Bizeps Training mit 21er

R!D3R

New member
Ich habe eine frage bezüglich meinem Training, weil ich mir unklar bin ob es so richtig ist.

Und zwar Trainire ich an meinem Rücken tag mein bizeps mit, ich finde das gut und es ergibt sich ja eigentlich auch weil ich bei vielen rücken übungen den Bizeps zusätzlich gebrauche.
Jedenfalls mache ich den Bizeps immer zum schluss und da ist der eigentlich schon ziemlich erschöpft durch die vorrigen übugnen.
Daher bleibt das Bizeps Training meist bei 2x einen 21er an der Bizeps maschine.
Dannach kann ich kaum noch meine Trinkflasche mitnehemn :lol:

Das dürfte an sich doch völlig für den Bizeps Wachstums reiz reichen oder liege ich da falsch und ich sollte mein Trainingsplan bzw. Reihenfolge überarbeiten?

A

Anzeige

Re: Bizeps Training mit 21er
hab das zu Beginn auch ähnlich gemacht also Bizeps nach dem Rückentraining, meistens 3x10 normale Bizeps curls. hat prima geklappt bei mir

Jetzt mal ehrlich - wenn du Klimmzüge (vor allem im UG) machst und noch Ruderübungen brauchst du nicht mal unbedingt ne Iso. Ansonsten würde ich auch noch 2-3 Sätze davon machen, mehr nicht. Der Bizeps ist ein Muskel wie jeder andere, auch wenn er am Populärsten ist!

ja ich denke mal das wird schon so richtig sein, immerhin ist der Bizeps dann auch bis zu erschöpfung trainirt. Die 21er Hauen immer Richtig übel rein

nur weil sie "übel rein hauen" heißt das nicht, dass der muskel dadurch wächst!
starker pump oder starker muskelkater haben nichts zu sagen, letzteres ist sogar eher nachteilig zwecks regeneration!

A

Anzeige

Re: Bizeps Training mit 21er
Zurück
Oben