Bizeps/ Training/ Form/ Muskel

Superbodyman

New member
Bizeps

Hi also ich habe mal ne Frage zu Bizepsübungen.
Also ich trainiere fast schon zwei Jahre und habe auch schon sehr starke Fortschritte gemacht.
aber meine Bizeps haben zwar schon ziemliche masse aber nicht diese Ei oder auch Tennisballform genannte Form.
Gibt es dafür besondere Übungen oder Dauert das einfach nur?

Es kann am KF liegen oder dein Bizeps ist eben noch nicht so ausgereift, aber kommt Zeit kommt Tennisballform! :D

Dein Bizeps wächst so wie es deine Gene bestimmen, du kannst ihn nicht anders trainieren, damit er anders wächst!
Aber nach 2 Jahren solltest du schon ansatzweise eine solche Form haben, ist bei mir zumindest so.

Grüße

Die Form ist genetisch vorgegeben, die kannst Du nicht mit bestimmten Übungen modellieren, wie Kevin bereits sagte.
KF = Körperfett (sollte man nach 2 Jahren eigentlich wissen):rolleyes:

ich hatte ganz schnell n tennisball, da mein
biceps der kürzeste überhautp ist ;)

aber aufgepasst: "längere" bicepse sehen im muckshirt
bei hängendem arm 3 x besser aus !

mfg
yasi

Re: Bizeps

Hi Superbodyman,

ich weiß nicht wie Du die Curls durchführst habe aber irgendwo
mal gelesen -und praktiziere es auch so-, daß bei der Aufwärts-
Bewegung das Handgelenk gedreht wird.

Startstellung am untersten Punkt, Handflächen zu den Beinen zeigend.
Endstellung am obersten Punkt, Handflächen nach oben zeigend.

Nach dem Satz den Bizeps 2 mal hart anspannen.

Funktioniert meiner Meinung nach ganz gut.

Viel Erfolg
Gruß
makro

Hallo,

ich hab auch so nen "langen Bizeps".
Ich trainier auch schon seit 2 Jahren, aber da hat sich bisher nicht viel getan in Richtung Tennisball...

Aber wie gesagt: das ist genetisch bestimmt und lässt sich nicht ändern :rolleyes: :(

ich selber würde eigentl. nicht sagen das ich einen soo langen bizeps habe aber mir fehlt einfach noch ein bisschen Höhe im bizeps.
aber danke für die Antworten
gruß superbodyman

bizepsei

ich hab diese eiform (kann man ja bei meinem pic im forum sehen) wie´s kam? durch´s curlen...

so long

Zurück
Oben