Bizeps Training/ Bodybuilding/ Muskelquerschnitt vergrößern

Übermensch

New member
Bizepstraining

Hallo B.B-ler

Bräuchte nochma nen Tip,bin relativ gut gebaut Training läuft super Aufbau gut, nur meine Bizepse sind nicht so gut in der relation zum Körper. Hat mir jemand von euch vielleicht en Tipp was ich für Übungen machen könnte..en spiezelles Bizepsprogramm für Höhe und Masse vielleicht hat ja von euch vielleicht jemand dieselben Probleme und hats trotzdem geschafft ! Ich mein natürlich natural ge .. Also Grüsse :D :confused:

A

Anzeige

Re: Bizeps Training/ Bodybuilding/ Muskelquerschnitt vergrößern
Langhantelcurls (/ SZ - Curls)

Kurzhantelcurls gedreht

Konzentrationscurls

Die drei Übungen gefallen mir persönlich am besten für den Bizeps. Und auch von der Effektivität sind die imho net schlecht. Mußte testen !

gr :D :D tz

dis

@Übermensch!!!!

Für die Höhe des Bizeps sind am besten Hammercurls!!!
Für Masse sind Kurzhantelcurls gut
und Langhantelcurls jeweils 3 Sätze pro Übung und 10 Wh sind bestens Und das Gewicht so wählen das su alle übungen schaffst und die letze Übung im letzten Satz mit Mühe!! ;)

Grüsse IKARUS:)
==========

Da hab ich schon mal was gepostet: Gib mal Bizepsprogramm als Suchbegriff ein, dazu noch Eisenbruder, dann findest du es.

Im Prinzip kannste da ned viel machen, liegt wohl einfach an der Genetik - wenn der Rest des Körpers gut wächst liegt es wohl nicht am schlechten Training.

Evtl. machst du, wie sehr viele, einfach zu viel für die Bizeps?
6 Sätze 1x Woche reichen absolut aus, weil der Bizeps a) ein relativ kleiner muskel ist und b) auch bei vielen anderen Übungen mitbelastet/trainiert wird.

Ach ja, die beste Übung für Bizepshöhe sind nicht Hammercurls sonden Konzentrationscurls!
Aber, wie gesagt, liegt halt auch an der Genetik, die läßt sich mit keiner Übung der Welt überlisten :(

C U

Danke

alles klar danke ma für die tips ich persönlich fand die vorgebeugten oder die liegenden für die höhe immer gut probier eure version ma aus bis denne:)

A

Anzeige

Re: Bizeps Training/ Bodybuilding/ Muskelquerschnitt vergrößern
Zurück
Oben