Bizeps: Phänomen???

Hannes

Active member
Hi Folks,

mein rechter bizeps war immer stärker als der linke. der umfang ist noch immer um 1cm größer (war schon mehr). seit 80 tagen trainiere ich wieder und beginne immer links. anfänglich war ich rechts stärker. das hat sich jetzt verändert. schaffe links 13 wiederholungen und rechts nur 11. woran liegt das? an der reihenfolge?

gruß, Hannes

???

ist bei dir eh alles in ordnung? du dürftest in irgendetwas hineinschlittern. weiß aber noch nicht genau in was. versuch dem nachzugehen. nicht, dass noch etwas passiert.

gruß, Hannes

das merk ich mir sicher nicht. dafür hab ich aber mein geniales excel-sheet. die idee ist natürlich gut. werd das nächstes mal machen. bist halt eine geniale technikerin :)

gruß, Hannes

Re: Excel

manche haben die dna als baustein des lebens. ich lager alles auf ein excel-sheet aus. findet man nach meinem tod das sheet kann man mein leben rekonstruieren.

gruß, Hannes

Re: und?

hab ich nicht.

gruß, Hannes

PS: das sheet hätte aber nach der informationstheorie keine information. sind ja immer zwei semmerl.

bier

die biere halte ich auch auf meinem trainingssheet fest. gestern waren es vier und zwei tequila.

prost, Hannes

höhöhöhö! (no further comment)

doch - einen schon noch: die schinken-käsesemmeln von hannes schmecken super:winke:

lg und einen schönen abend,
kurt (der weiß, dass sich letztlich alles oral zugeführte ohnehin im magen mischt, und der kein excel-fetischist ist:winke:. der nicht einmal nach einem trainingsplan trainiert. für den sich die frage nach dem seitenbeginn beim krafttraining nicht stellt, weil er eh nur mit der langhantel trainiert. der aber dafür weiß, mit welchem bein er den ersten tritt macht, wenn er auf 's rad steigt:winke:)

Zurück
Oben