Bizeps/ Breite/ Übungen/ Tipps

Paul20

Banned
Bizepsbreite

ich bin unzufrieden mit meiner Breite des Bizeps. Die höhe scheint sich gut zu entwickeln, aber wie gesagt - die breite fehlt.

HAbs nun über einen längeren zeitraum mit LH-Curls probiert - dem "Breiteklassiker".

Was meint ihr sollte ich noch machen? ICh dachte da an KH-Curls auf der schrägbank...

------------------
-Paul

versuch doch mal deine bizeps zu überlasten und ihn über die erschöpfungsgrenze hinaus zu trainieren!mache lh-curls mit hohem gewicht und fälsche die letzten wdh im satz ab!

mfg mor

echt?
Hab ich ja noch nie gehört, dass man den muskel überlasten soll!!!!
wink.gif

Nein im ernst. für wen hälst du mich?

------------------
-Paul

Hi Paul,

hmm, ist ne komische Frage für jemanden, der soviele Postings hat wie du
wink.gif

Aber gut, man kann halt nicht alles wissen
wink.gif

Also, eigentlich, wenn die Masse stimmt sollte der Bizeps irgendwann von alleine "auseinandergehen", dauert halt ne ganze Zeit.
Also, ich mach für Bizeps so ziemlich jede Übung die es gibt (und, die ich zuhause machen kann), bei mir geht der recht schön in die Breite, dafür mangelt es an Höhe (was aber wohl an der Genetik liegt
frown.gif
)

Vielleicht solltest du einfach mal Versuchen, die LH Curls mit sehr engem Griff zu machen, um den äußeren Teil der Bizeps etwas mehr zu beanspruchen... ?
Scott Curls sind auch ned verkehrt für die Breite...

C U

------------------
Shit Happens

Tjou Genetik spielt da sicher ne Rolle.

Vielleicht solltest Du wirklich mal sehen,
ob Du was mit Scottbank oder KH (vom Hammergriff zur Supination geführt) was erreichst. Supramaximale KH-Konzentrationscurls evtl. ...je nach Deinem TStand.

Gezieltes Abfälschen mit LH:wär ich nicht für zu haben.

@megacube
ich weis schon welches die "Breiteübungen" sind, nur bin ich so verzweifelt, dass ich hier fragen musste
LH-Curls mit engem griff habe ich bisher öfter gemacht, wie du siehst ist meine bizepsaußenseite auch stark ausgeprägt.(siehe bild 1 im profil

ansosnten ich hab schon alles probiert, vielleicht ists ja wirklich die genetik
frown.gif
frown.gif

------------------
-Paul

@paul

wie aktuell sind deine fotos? würd mich mal interessieren, weil du auf den bildern leichter als 78kg aussiehst
wink.gif

------------------
Ciao Gizmo

@gizmo
78 kilo ist mein aktuelles gewicht.
Auf den pics hatte ich 74 kg. Steht doch im profil!

------------------
-Paul

An dieser Stelle darf ich mal McCoy zitieren, der mal schrieb: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil !"
wink.gif

Kleiner Scherz am Rande dieses schönen Tages
biggrin.gif

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

Ist glaub ich echt ne genetische Sache, du machst glaub ich alles richtig. Deine Muskelentwicklung ist ja gut, du hast nur einen recht schlanken Knochenbau, somit ist dein Oberarm halt von Natur aus schmaler. Bei mir selbst ist es so ähnlich, ich wiege zur Zeit 83 kg bei 1.87 m und meine Bizepse sind zwar Recht hoch und dick (von der Seite), aber die Breite von vorn fehlt etwas. Was solls, hart trainieren, schön die Grundübungen machen, öfter mal variieren, dann wird das schon.

Pump On!

achso, fast vergessen: KH - Curls auf der Schrägbank sind wirklich sehr gut, besonders als zweite Übung nach LH - Curls oder Scott - Curls.

Zurück
Oben