Bitzeps unterschiedlich

DRYZER

New member
Guten tag habe gerade meine Bitzeps nach gemesser und gemerkt das die unterschiedlich sind
aber habe sie nur gemessen weil ich vorm spiegel gemerkt habe dsa der rechte mehr muskeln hat sehr sieht mans nicht aber ich sehe es halt
der unterschied ist fast 1,5cm also der rechte ist fast 1,5cm größer als der linke
muss ich mir da jeztt sorgen machen und was kann ich dagegen tun???

MFG:DRYZER

Ich nehm an du bist Rechtshänder?
Bei mir ist es 0,5-1cm Unterschied zwichen meinem Rechten und Linken Arm ( Rechtshänder )
Leichte Abweichungen sind normal ich bin der meinung du brauchst dir keine sorgen machen, es liegt einfach daran das du generell viel mehr den Rechten Arm im Altag beanspruchst als den Linken.

ich trainiere zurzeit zuhause bis zum 22 dez. dann macht das neue fitnesstudio hir bei mir auf dann gehe ich dahin
zuhause trainiere ich nicht nach plan trainiere von mir selbe aus aber alles gleich mässig trainere zurzeit mit kurtz hanteln langhantel hantel bank also nen richtig plan benutze ich nicht habe hir viele gesehn im forum aber verstehe manche nicht richtig.......
fals einer von euch bishen mehr erfarung hat und mir mal helfen kann bitte per pn anschreiben

Was ist ein "Bitzeps"?^^
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, denn das, wollte ich nach lesen dieses Threads, auch gerade fragen.
Zwei Schreibweisen für diesen Muskel sind allgemein gültig: 1. Biceps (lateinisch) oder 2. Bizeps; aber niemals Bitzeps.
Also, das ist mir bisher auch noch nicht begegnet!

naja vielleicht hast links einen normalen bizeps und rechts einen bitzeps dann wär alles klar wenn da 1.5cm mehr drauf sind! kanns mir nicht anders erklären

A

Anzeige

Re: Bitzeps unterschiedlich
Zurück
Oben