Bitte, viele qualifizierte Meinungen zu diesem Bodybuilder!

ich glaube nicht, dass hier alle das gleiche problem haben, zumindest nicht in der form.
Der großteil hier hat doch noch nicht Familie (oder auch "nur" Frau), Beruf und macht BB derart intensiv (auch und vor allem im Kopf).
Dennoch gut, dass ihr Chrissi zeigen wollt, dass er nicht alleine steht.

Dir, Chrissi , kann ich nur raten versuchen diese ganze BB sache lockerer zu sehen. Du bist kein BerufsBBler bei dem so viel davon abhängt. Scheiß doch drauf, wenn du ein paar Monate mehr brauchst für deine Ziele.

------------------
-Paul

also ich meld mich da auch mal zu wort. bei mir ist es grundverschieden, ich hab mir die prioritäten anders gesetzt, freundin, freunde, studium, sport, musik. Alles unter einen Hut zu bringen hab ich bereits etwas unangenehm erfahren (vor allem weil meine freundin 300km entfernt wohnt, und eben nur wochenenden bleiben, aber das schon seit üebr einem Jahr
smile.gif
jedenfalls hat in letzter zeit meine band dran glauben müssen weil keine zeit bleibt. Sport werde ich weiterhin machen, acuhw enn ich ihn einschränken muß, vielleicht (soll heißen statt 3 mal 2 mal training, 1 mal squash, 1 mal kampfsport, statt alles doppel *g*) Ich machte einmal den fehler meine freundin zu vernachlässigen und ich trug konsequenzen die bis heute gott sei dank wieder beseitigt wurden. ich machte auch einmal den fehler freunde und soziale kontakte zu vernachlässigen, die folgen trug ich lange.
letztendlich ist es so, jeder sollte seine prioritäten setzen wie er es für wichtig und richtig hält, aber man darf nie auf lange sicht das ziel verlieren. ich würde nie! mit 40 dastehen wollen, einen körper wie arni haben, aber keine freunde, keine freundin, einen scheiß beruf.
BB dient doch dazu einen guten, gesunden, kräftigen körper zu haben, den haben hier die meisten, und wenn nun keine zeit ist den radikal weiteraufzubauen, dann kann man ihn sicher immer noch so trainieren das er konstant bleibt, und wenn sich mal wieder zeit ergibt diese nützen.
zumindest sehe ich das so.

greets taZ

@ Paul20

ja du hast recht aber schau doch mal ist es denn nicht schwieriger wenn mann keine familie hat und noch fast gar nix hat und sich so intensiv für BB beschäftigt mann muss ja auch wissen das die ganze Jugend auf BB drauf gehen kann der ganze spaß und so du weißt schon..

aber anderer seits ist es noch viel schwieriger wenn man eine familie hat weil da muss man schon arbeiten und sich auch viel zeit für die familie lassen naja..

@ Chrissi

Mach dir keine Sorgen über BB es wird schon werden ich mein ich sehe es ein das du sehr viel für den Sport gibst ja und das machen wir hier (fast) alle und dein problem ist auch meins und von vielen anderen, wenn man allein schon das gefühl hat du bist nicht der einziegste denn es so geht dann muss es doch irgendwie zu schafen sein oder was meinst du selbst???

@ Pommes!

Von Dir hätte ich ein wenig mehr erwartet, aber ich denke, dass Du mir doch ein bissel übel nimmst, dass ich damals nach Deinem Steroid-Outing einen kritischen, aber ja wohl konstruktiven Beitrag dazu geschrieben habe. Hast Dich wohl doch angegriffen gefühlt und wolltest es nicht zugeben. Denn Deinen Beitrag hier jetzt, den hättest Du Dir echt sparen können!

@ Alle anderen!

Ich muß mich erstmal wirklich bedanken, dass es hier Leute wie Euch gibt, die sich diesen Thread von mir in Ruhe durchlesen (außer Ray vielleicht) sich Gedanken machen und ein vernünftiges Statement dazu abliefern. Nur eins muß ich denn doch klar stellen:

Sicher, wer meine anderen Beiträge, auch die älterer Art, verfolgt hat, muß zwangsläufig darauf kommen, dass ich mit obiger Situation meine eigene beschrieben habe. Dem ist aber nicht so. Klar, wie auch viele hier, kann ich auch an mir ein paar der Dinge beobachten, das geht wohl allen BBn so, aber eine derart psychische Labilität kann ich mir schon allein beruflich nicht erlauben. Ich habe sehr viel Menschen aus allen sozialen Schichten, aus allen möglichen Sportarten, Berufen etc. zu tun. Ich bekomme oft eine detallierte Einsicht in deren intimste Privatssphäre und kann deshalb sehr gut extreme Lebenssituationen aufzeigen und diese besprechen. Ihr müsstet auch schon gemerkt haben, dass ich sehr gern auch mal hier Dinge anspreche, die nicht ganz alltäglich offen diskutiert werden. Mein Ziel war es mit obigem Beitrag eine kollektive Gedankenstimulation (was ein beklopptes Wort) hervorzurufen und über dieses Thema viele Meinungen einzuholen, weil ich denke - wie auch einige sehr gut erkannt haben- viele Probleme uns alle betreffen, nur halt oft nicht angesprochen werden.

OK, ich danke Euch nochmals sehr für Euer Interesse und hoffe, dass wir in Zukunft öfter mal auch heiklere Themen in diesem Zusammenhang ansprechen können.

Viele Grüße

Euer Chrissi

Nene Chrissi, den Schuh kannst Du Dir mal schön selber anziehen. Ich habe überhaupt kein Problem mit konstruktiver Kritik, und meine Fehler gestehe ich mir immer selber ein, aber wer seine Probleme in der Form publik macht hat nichts anderes von mir zu erwarten. Entweder steht man zu seinen postings oder nicht,und das ist in meinen Augen eben ziemlich arm, damit musst Du leben, und wenn Du meinst ich hätte mir das posting absparen können, dann ist das lediglich Deine subjektive Meinung, ich fange jetzt mal nicht an, Deine alten postings zu bewerten.

@ Pommes

was laberst du da für ein "MÜLL" besser könnte man es nicht ausdrücken können Chrissi hat es ganz gut beschrieben bzw. hat sich super ausgedrückt und wer hat hier gesagt das mann immer hin schreiben muss das es um sich handelt??? keiner!!! das muss man selbst raus finden und in den Posting von Chrissi wird es sehr deutlich! also hör mal auf scheiße zu labern!

Hi !
Sorry will mich da eigentlich gar nicht einmischen.
Aber ist euch eigentlich aufgefallen, das es sich gar nicht um ihn ,sondern um eine fiktive Person handelt und er lediglich einige Parallelen zieht ?

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EschwegerRapper:
hier sitzen viele in den selben Boot! ich find es aber echt gut das mal das Tehma erwähnt hast Chrissi denn irgendwie haben fast alles das selbe problem!

zu Ray und TENISCH!

wenn ihr nichts besonderes zu sagen habt dann haltet mal euer MAUL!
[/quote]

AKBS

------------------
mich Bonsai...)

Hi Leuts!

Ich denke, es soll jetzt auch gut sein. Das letzte was ich wollte, ist das hier ein Streit irgendeiner Art entsteht. Das ist auch garnicht nötig.

Es reicht mir vollkommen, wenn die meisten mich hier richtig verstanden haben und wissen, was ich rüberbringen wollte.

Ich bin sehr froh hier im Forum zu sein und möchte mich nochmal bei Euch bedanken!

Viele Grüße

Chrissi

@ Pommes!

Auch mit Dir möchte ich mich gut verstehen, ist doch klar. Laß uns die Sache vergessen und uns alle lieb haben
smile.gif
wink.gif

Chrissi

der mann sollte sich mal gedanken machen was er wirklich erreichen will.

will er profi werden, dann muss er diese kompromisse eingehen (stinkender schweiß, keine anstengenden radfahrten, ...).

will er jedoch nur besser aussehen als der durchschnitt und nicht auf 'teufel komm raus' ein tier werden, sollte er sein bisheriges leben überdenken. das ist m. M. keine leben, jedenfalls nicht für mich.

[Dieser Beitrag wurde von Wayne am 04.10.2001 editiert.]

@ chrissi
wenn du nicht so überheblich wärst würdest du auch nicht sooft anecken

------------------
keine schmerzen!

@Rapper

Halt Du Dich mal lieber geschlossen, wenn sich erwachsene Leute unterhalten, mit Deinen unqualifizierten Kommentaren bist Du hier wohl schon des öfteren angeeckt, nicht weiter verwunderlich.

Ich lasse mich jetzt mal nicht auf Dein Niveau herab und spare mir die passende Antwort, oder einen Kommentar über Deine Rechtschreibung, der Grossteil der Mitglieder wird ohnehin wissen wer von uns beiden den "Müll" verzapft, wie Du es so paasend umschreibst.

@Chrissi

Ich habe nicht das Gefühl, dass wir uns schlecht verstehen, nur weil mir die Art und Weise Deines Beitrages aufstösst, aber lieb haben jetzt, oder was...? Ich versteh Dich nicht...naja, muss ich ja auch nicht

@ Pommes!

Na das mit dem Liebhaben solltest Du wohl auch nicht wörtlich nehmen. Was Dir bei meinem Beitrag, wenn Du alles richtig gelesen hast, übel aufstößt, weiß ich zwar nicht, aber es ist schon alles OK so, denke ich!

@ Mario!

Ich weiß zwar, dass ich manchmal etwas überheblich rüberkomme, das hat mir schon mal jemand gesagt, das ist wohl ein Fehler von mir, aber wann das hier in dem Beitrag der Fall war, weiß ich beim besten Willen nicht!

Viele Grüße

Chrissi

Hi Chrissi!

Vielleicht hilft dir die Schilderung eines anderen BB-Lebens, das einem viel mehr Spaß am Leben ermöglicht:

- 3 Mal die Woche hartes TR.

- 2-3 Mal im Monat (WE) vernünftig Saufen, Party feiern und fressen.

- ein Paar Mal im Jahr (Urlaub) 2-3 Wochen unvernünftig Saufen und schöne Frauen beschlafen und kein Training. Die Folge ist 3-5kg Muskelmasse Verlust, die jedoch sehr schnel (2-4Woche) zurückgeholt werden.

Dabei muß ich sagen, daß ich früher viel bewußter war. Mit dem Alter wird man halt
unvernünftiger. Man muß das Leben genießen !!!

Zitat N.Ostrowskij: ,,Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben.
Es wird ihm nur einmal gegeben, und er muß es so nützen, daß ihn später sinnlos vertane Jahre nicht qualvoll gereuen..." Allerdings in etwas anderem Kontext.

Ciao,

Dr.Demon

Zurück
Oben