Bitte um vollständigen und guten ernährungsplan für masse aufbau

Karsten87

New member
will / kann / muss um den bauch und an den beinen abnehmen .. trainiere oft in der woche brust und mache eigentlich auch 3mal die woche cadio training ( 2mal fußball einmal joggen) wo mir die beine bei weh tuen danach ( laufen ) , nehme trotzdem nicht um den bauch herrum ab , wnen ich anspanne dann spürt man die muskeln deutlich is trotzdem ne fettschicht vor das man sie nicht sieht.. was am besten machen? mehr cadio training ernährung umstellen ( esse sogut wie alles ) danke für die antworten tschau

ich bitte um jemanden, der für mich trainiert :rolleyes:

PS: das thema passt überhaupt nicht zu dem was du geschrieben hast? du willst masseaufbau und dazu abnehmen?

muskeln aufbauen fett abbauen :) sprich net bei den muskeln abnehmen sondern einfach nur das bierbäuchlein wegbekommen

als ob ich das nich wüßte

schaff nen kcal defizit, damit du abnimmst.
schaff nen kcal überschuss, damit deine muskeln wachsen.

Wenn Du abnehmen willst, analysiere Deine Ernährung. Wieviele kcal nimmst Du pro Tag zu Dir? Wie ist die Nährstoffverteilung? Wie hoch ist Dein Bedarf? Wieviel willst Du abnehmen, Ausgangsgewicht, Zielgewicht?
Wie sieht der Trainingsplan aus, BB und Cardio, wann, wieviel?

jeckyll

trainiere 4mal die woche BB und 2-3mal laufen ( fußball 2mal und einmal dann joggen ) fresse sogut wie alles.. sprich achte net drauf :-D halt nur auf den eiweiß gehalt so pute und son kram... naja bin halt unselbstständig :DD
achja wiege 76 kg bin 1.77 groß hab gut sichtbare muskeln aber auch gutsichtbares fett :D

Zurück
Oben