Bitte um rat. hilfe und empfehlungen !

contraxX

New member
Scitec - Nutrition - Anabolic Whey http://www.yatego.com/body-store/p,...0g-dose-?sid=05Y1255980443Y110a320fed6ffda8fc

Dymatize Xpand http://www.bodychoice.de/Xpand

preis ist bei beiden sehr hoch !

leider kenn ich mich zu wennig aus um die Qualität zu bestimmen !

ich hab mit diesen 2 produkten vor gut 5 monaten trainiert und recht gute erfolge erzielt damals !

bin jetzt aber schon um einiges trainingsreifer und bin mir nicht sicher ob die 2 sachen wirklich endsprechend sind !

Eins ist sicher ich möchte wieder eine 2 monatlange masse aufbau kur beginnen !

meine frage jetzt würdet ihr die 2 sachen wieder nehmen ?

HABT ihr schon gute erfolge mit einer Anderen kombination gezielt ?

Ich bitte euch das ihr mir euere erfahrungen in dem bereich Zusatzstoffe etwas überkommen lassn könnt

gruß

contraxX

A

Anzeige

Re: Bitte um rat. hilfe und empfehlungen !
1. viel zu teures whey. da tuts auch ein guenstiges konzenrat/isolat.
2. teures mixprodukt. kauf dir arginin und creatin einzeln und fertig.

Also ich hab mir halt mal gedacht das ich wenn ich masse aufbauen will , mit eiweis und creatin arbeiten sollte, lass mich natürlich gerne eines bessern belehren !

masse baut man durch training und passende ernaehrung auf.
eiweisspulver kann bei der ernaehrung helfen und creatin beim training.

deshalb braucht man aber keine ueberteuerten produkte kaufen.

das hab ich eben nicht mehr vor deswegen , mach ich mich jetzt etwas schlau bevor ich müll kaufe , auf was sollte man bein potein kauf (whey potein) achten , welche nährstoffe sollten in welchen anteile drinnen sein
?

danke für die reichlichen tips , ich werd diese produkte mal auf testen und ja , ich weiß da e das die nicht von alleine trainieren werd dann mal brav blogtagebuch schreiben und meine fortschritte posten danke vielmals für die hilfe !

das isolat ist denk ich mal mehr für die ausdauer da wenniger kcal. drinnnen sind , die aber für aufbau rel. wichtig sind !

A

Anzeige

Re: Bitte um rat. hilfe und empfehlungen !
Zurück
Oben