Bitte um raat

Iron Men

New member
Hi Jungs,

Erst mal zu mir ,

Bin 17 jahre alt und treibe seit einem jahr intensives Krafttraining.Bin 1,85m Groß und 92Kg Schweer.Am anfan wog ich nur 70kg.so.Anfang März 2001 Hatt sich unglücklicher wiese Mein linker Hoden sich um 360 grad gedreht un dabei wurde die blutzufuhr getrennt und mein linker hoden starb ab(Höllige schmerzen)es war ein genetischer fehler.den anderen haben sie dran genäht damit sich der andere auch nicht dreht.Seitdem habe ich bis letzten monat keinen keinen BB Mehr gemach.Langsam steige ich immer intensiver wieder ein.

Mein Problem: der Männliche Hormon Testosteron wird zur produktion durch den Hoden Angerägt.Da wir alle wissen das das Testosteron eine große rolle spiel beim muskellaufbau spielt wollte ich wissen ob jetzt ein ei den ganzen körper mit genug Testosteron versorgt oder muss ich das durch pillen einnehmen?

Was soll ich tun???????

Bitte um raat

-=IronMen-=

A

Anzeige

Re: Bitte um raat
Hallo Iron Men,

schau mal hier:
meinung .
wie wäre es wenn du dazu mal einen Arzt befragst ?!

Da hat sich nicht eins der Eier im um 360 gedreht so wie er es vielleicht vorstellt sondern der Samenstrang im Sack.
hatt ich auch mal, ist aber schon ne zeit her, da war ich grade mal 9 jahre alt oder so.
bei mir hat mans gottseidank noch rechtzeitig gemerkt. aber das geht ruckzuck, sonntag morgen hab ichs zum ersten gemerkt und n bißchen an meine mutter hingejammert "mir tut ein ei weh". nachdem es im lauf des tages schlimmer wurde gingen wir gegen abend zu nem arzt der notdienst hatte. der meinte da wäre der samenstrang verdreht, gottseidank seien wir noch rechtzeitig gekommen. am nächsten tag hätt es schon zu spät sein können. also sofort ins krankenhaus und operation.
danach noch 2-3 tage (glaub ich, weiß nicht mehr soo viel davon) im krankenhaus gelegen und 2 wochen mit naht am sack rumgerannt.
wurd bei mir auch irgendwie festgenäht oder so, so das er sich halt nicht mehr im hoden drehen kann.

waren schon höllische schmerzen !! also als kleines kind war ich alles andere als wehleidig, aber ich weiß noch das es ebens morgens beim aufstehen das erste mal gespürt habe und bis ich abends (so ca- 18-20 uhr) im krannkenhaus konnt ich durch die schmerzen nicht mal mehr laufen !!
üble sache, aber nichts hat gelitten. beide teile zu 100% einsatzfähig und funktionieren auch astrein
wink.gif

gruß DarK

[Dieser Beitrag wurde von DarkPump am 29.11.2001 editiert.]

Ne bei mir hatt sich echt der linke hoden gedreht.
Die stränge die dieier fxieren fhlten bei mir durch nen genetischen fehler.

Danke für uere meinung.Aber ich gehe doch lieber zum arzt und lasse meinen testosteronspiegel untersuchen.

-=IronMen=-

A

Anzeige

Re: Bitte um raat
Hallo Iron Men,

schau mal hier:
meinung .
Zurück
Oben