bitte um Meinungen!

Schall

New member
Trainiere jetzt seit voriges Jahr September 4x die Woche, hab vorher auch schon trainiert aber ohne dem richtigen Biss und unregelmäßig...
Bin 18 Jahre alt und 182 cm groß, Ernährungsplan ist schwer zu halten da ich unter der Woche in einem Internat bin, habe aber min. 3 Mahlzeiten pro tag!

So nun zum Plan:
versuche jetzt auch noch in der woche 2-3x ne halbe Stunde Cardio zu machen, ja nein?

Montag: Brust/Trizeps
Dienstag: Schulter, Trapez, Bauch
Mittwoch: Bizeps, Rücken
Donnerstag: Beine, bisschen Brust und Trizeps - sprich nur 2 sätze mit 2 übungen

Gut oder schlecht so?

Habe in letzter Zeit leider das Problem dass ich keinen Pump im Bizeps bekommen, also im Bizeps habe ich überhaupt die wenigsten Fortschritte gemacht...???

Edit: nehme folgende Supplements: Whey Protein, Kre-Alkalyn (Olimp) , Glutamin (Power Tec) und Anabolic Amino (Olimp)

Grüß dich. Würde dir raten Brust nur 1x die Woche aber Bizeps und Schultern 2x die Woche zu machen. Hohen pump erzielst du mit höheren wiederholungen aber vielleicht führst du die Übung falsch aus !? Und wenn du trainierst dann bitte nicht nur ein bischen. Entweder ganz oder gar nicht.

Is der Plan besser?

Montag: Bizeps, Schulter, Bauch
Dienstag: Brust, Trizeps
Mittwoch: Rücken, Beine, Bauch
Donnerstag, Bizeps, Schulter, Trapez

???

Ja sieht schon besser aus. Aber meiner Meinung nach würd ich Schultern mit Brust trainieren. Hab damit bessere Fortschritte erzielt. z.b so:

MO: Brust, Trizeps, Schultern
DI: Bizeps, Beine, Bauch
MI: PAUSE
DO: Rücken, Schultern
FR: Bizeps, Trizeps, Bauch
SA: PAUSE
SO: PAUSE

is aber nur ein Vorschlag. Kannst ja selber variieren aber denk immer an genügend Regeneration.

Bizeps und Trizeps an einem Tag?

KANN man...
je nachdem, wies einem gefällt, welches besser zu einem passt...

Zurück
Oben