Bitte um Meinungen zu diesem Casein-Supplement !!!

RefleX

New member
Da in der letzten Zeit sehr viel über Casein geredet wurde habe ich mal nach paar Casein-Supplementen gesucht und wie ihr seht auch gefunden!

Ein paar Fakten!
3-Komponenten-Protein aus Lactalbumin, Casein und Ei-Albumin. Lactalbumin hat 23-25 BCAAs und wird sehr schnell verdaut.(Optimal zum Frühstück oder nach dem Workout)Casein hingegen braucht bis zu 8 Stunden bis zur Verstoffwechselung(Optimales „Nachtprotein“)
Pro 85+ ist ein Eiweißkonzentrat mit einer biologischen Wertigkeit von 124. Bestehend aus drei hochwertigen Eiweißkomponenten.

Zusammensetzung:
Lactalbumin, Calcium-Caseinat, Ei-Albumin, Aromastoffe, Süßstoff Aspartam. Nährwerte pro 100g: 80,29g Eiweiß, 8,64g Kohlenhydrate und 2,68g Fett ( Brennwert 381,19 kcal ).

Aminosäureprofil:
Pro 100g: 3,11g Alanin / 6,54g Lysin / 2,53g Arginin / 6,6g Asparaginsäure / 6,39g Prolin / 1,48 Glycin / 2,08g Histidin / 3,73g Isoleucin / 8,22g Leucin / 15,42 Glutaminsäure / 3,5g Phenylanin / 2,09g Methionin / 1,24g Cystein / 4,04g Serin / 2,93g Threonin / 1,38g Trypthophan / 4,56g Valin

Mineralstoffe/Vitaminprofil:
Pro 100g: 190mg Vitaminn C / 2,86mg Vitamin B1 / 2,86mg Vitamin B2 / 32,14mg Vitamin E / 4,46mg Vitamin B6 / 3,57mcg Vitamin B12 / 41,07mg Nicotinamid / 0,76mg Folsäure / 0,15mg Biotin

Empfehlung:
Je nach Geschmack 45 g (ca. 3 gehäufte Eßlöffel) in 300 ml Milch einrühren. Nehmen Sie 1-2 Portionen täglich als Zwischenmahlzeit und extra eine Portion nach dem Training.

Preis 32.90DM
Inhalt 1000g

Was sagt ihr dazu?

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

[Dieser Beitrag wurde von RefleX am 23.10.2001 editiert.]

Ich habe das Bild vergessen!
biggrin.gif

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

nun, ich habe noch nicht viel ausprobiert, aber es hört sich meines erachtens gut an. wie der preis schon sagt, ist es kein supertolles mehrkomponentenprotein, das (übertrieben gesagt) 10 minuten nach der einnahme an deinen muskeln vorbeisaust und gespeichert wird. aber für den masseaufbau auf jeden fall geeignet, da man ja sehr viel davon zu sich nimmt und es eben auch billig ist.
die angaben stimmen weitgehend mit meinem bevorzugten "billig"protein überein, welches übrigens in schoko sehr gut schmeckt. meins ist von der firma nutriline (www.nutriline.de) und kostet genauso viel bei gleicher menge.

------------------
www.incobus.da.ru

Wenn du mich fragst, dann ist das das gleiche Protein wie das von Mike - Nur dass es teurer ist.(glaube ich zumindest)

Auf jeden Fall:
Mikes Protein ist ein sehr gutes und hochwertiges Welches.
smile.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

@Reflex:
solltest auch mal die 4kg version vergleichen. Dann kostet das kg nur 29,75 DM.

Wer bestellt sich auch nur 1kg, da ist der ganze Versand ja bald teurer :)

Gruss
Mike

Ich wollte eigentlich nicht über den Preis streiten sonder ein paar Meinungen von euch haben!

Bitte, bitte....

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

Hi RefleX!

Hört sich recht ok an. Bis auf einen Punkt Biologische Wertigkeit 124!!!

Da wird wiedermal ein Zahlenwert vertauscht. Die max. Zahl kann nur 100 betragen. Hier wurden die Meßmethoden ganz einfach vertauscht um einen größeren Absatz zu gewährleisten.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>100 % = (1) Ganzes!!![/quote]

Ansonsten kannst ruhig zuschlagen.
smile.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 23.10.2001 editiert.]

@Pumpi123

Hast du meine E-Mail mit den Angeboten von Kreatin-Supplementen bekommen?(2 Bilder im JPG. Format!)

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

natürlich schoko. ich könnte das zeug zu meinem normalgetränk machen, was, wen wunderts, wasser ist, wovon ich etwa 3-4 liter am tag trinke... mir schmeckt es gut, muss aber dazu sagen, dass ich immer 40 gramm auf 400 ml milch gebe, was sehr dünn erscheint. so schmeckt es aber meiner meinugn nach erst gut, weniger oder mehr is nich sehr toll.

------------------
www.incobus.da.ru

Zurück
Oben