Bitte um kurze Hilfe

imported_Blacky

New member
Hallo, sehr warscheinlich lieg ich hier ganz und gar falsch, aber ich habe mal eine dringende Frage. Mein macht seit 20 Jahren Krafttraining(Kein Bodybuilding). Seit wir zusammen(4jahre) sind und nun auch geheiratet haben (1Jahr) haben wir ein RIEßEN Problem. Und ich schiebdas mal darauf das er zuviel Muckis hat....Und zwar friert er unwarscheinlich viel. Überall muss Bullen Hitze sein, aber am allermeisten stöhrt mich das im Schlafzimmer:roll::x. Ich erklär mal kurz.
Ich hab früher in meiner Wohnung immer die Heizung aus gehabt, und so weit wies ging Fenster gekippt-bis es halt Minusgrade hatte. Jetzt muss ich im schlafzimmer mit Heizung auf 5 schlafen-und..jetzt kommts, mein mann hat noch sein Winterbett, 2 Decken, einen dicken fetten gefütterten Jogginganzug mit Kapuze an und FRIERT IMMER NOCH!!!! Er jammert, weil die Heitzung um 23Uhr ausschaltet und nur leicht temperiert ist und erst um 5 wieder einschaltet, dabei ist es im Zimmer mollig war. Ich selber schlaf seit dem nur noch mit sommerbett, kurzer Hose und t-shirt :S. Mein Schlafanzüge hab ich schon vor paar Jahren entsorgt. Kann das wirklich stimmen das das von der Muskelmasse kommt? Und wenn ja gibt es irgendwelche dicke Warmen Betten die etwas nützen? Ich bin echt am verzweifeln-das kannsich keienr vorstellen. ständig gibt es streit weil ich heilich doch mal die heizung weng runter dreh:roll: ich bin jeden Tag verschwitzt früh Morgens. aber ich kann doch nicht jeden tag deswegen duschen :S. Weiß jemadn Rat?

Also von der Muskelmasse kann dies eigentlich nicht kommen da ist das Gegenteil der Fall. Muskeln sind ein sehr aktives Gewebe. Daher erhöht sich auch der Grundumsatz den man an Kalorien zuführen muss wenn man mal ein Gewisses Maß an Muskulatur erhalten möchte.
Durch das --> verbrennen <-- der Kcal entsteht daher im Gegenteil viel Wärme und man friert meines erachtens viel seltener. Bei mir ist es so das sich eigenlich immer alles offen habe damits nicht zu warm wird, während meine Freundin schon fast am zittern ist.

Der Chris

Die Story hört sich doch sehr komisch an. Evt. mal zum Arzt;)

So wie ich es allerdings weiss, frieren muskulöse Leute schneller als fettleibige. Evt. kann dies Jeckyll bestätigen? Fett isoliert mehr als Muskeln.

hmm tja also die einen sagen eben so die anderen so. Das ist das Problem. Aber selbst wenn es so wäre das Muskulöse Typen eher frieren-ist das ja keine Krankheit....die Lösung ist ich brauch unbedingt eine Bettdecke wo man auch Sibierentaunglich ist :S!

Zurück
Oben