Bitte um Kritik: Mein Schultertraining

DrFreeek

New member
Hallo members!

ich hab ne Frage im bezug auf Schultertraining!

Ich trainire meine Schulter so:

Nackendrücken x 4
Frotheben (Lang oder Kurzhantel) x 4
Kurzhantelseitheben x 4
Vorgebeugtes Seitheben x4

und jetzt die frage:

Ich wollte noch gerne eine zusatzübung einbauen wie Aufrechtes rudern (also langhantel zum kinn ziehen) oder Shrungs bzw. Nackenheben ,beides für den Trapez!

Was haltet ihr von diesem training? Hoffe auf viel Kritik ;)

Gruss Freeek

A

Anzeige

Re: Bitte um Kritik: Mein Schultertraining
Hallo DrFreeek,

schau mal hier:
wie .
Hi, ist ganz gut :) ´Liegt wohl daran, dass ich es auch so machen. Habe beide Übungen die du dazunehmen möchtest drin. Klappt gut. Ist ja mher für den Nacken... Power Man

Schlecht!

Vielzuviel Sätze/Übungen!

Kann mir nicht vorstellen das du sehr intensiv trainierst.

Trainierst du am selben Tag auch noch Brust?

@Powerman

Jo die Übungen ziehen richtig tief in den nacken rein, danach kann ich kaum noch die birne tage lang später nicht drehen :p

@Herminator

Intensiv Trainiere ich sehr, hab in anderthalb jahren 19 kg zugelegt (keine steroide) und wenn ich mit Brust schon fertig bin kann ich mich kaum noch um einen anderen körperteil witmen!

16 Sätze für die Schulter...und dann redest du davon sehr intensiv zu trainieren???

Wahrscheinlich trainierst du am selben Tag auch noch Brust mit 32 Sätzen...dann kommen wir zusammen mit Schulter-Training auf 48 Sätze.

Kein Wunder das du deine Birne nimmer bewegen kannst.

Benutz die Suchfunktion und mach dich einwenig über MV schlau.

und noch ein 85%er... man davon gibts ja ne menge hier... ich glaube ich muss das doch nochmal überdenken rauf zu setzen :D

Thunder

Herminator hat vollkommen recht. Zwei Uebungen à 4 Sätze genügen für die Schultern vollkommen.

z.B. Frontdrücken und Nackendrücken

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Bitte um Kritik: Mein Schultertraining
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
wie .
Zurück
Oben