Soderle. Habe heute einen kleinen Volumenplan mit je 1 aufwärmsatz und ein arbeitssatz pro übung in superslow (also 4-2-4 bzw. 5-5) prbiert. mir ist klar das es kein HIT-Training ist, wollte nur mal ein Gefühl für die langsamn WH's bekommen. ich habe meine kleinen möchtergern-muckis noch niemals in 2,5 Jahren so brennnen gespürt, was meinen geringen fortschritt erklärt. ich habe nur ein problem mit muskelversagen weils davor schon so brennt dass ich aufgehört habe (meist so bei WH 6 oder 7), hatte aber dann noch das gefühl kraft für mehr zu haben. bin mit den gewichten im vergleich zum volumenplan aber runtergegangen und gut war's.
hab jezt halt ein komisches gefühl weils training nur 35 minuten gedauer hat, was ich ja wollte. die trainierten muckis zittern noch ein bisserl. irgendwie ist das training mit so langsamen wh's viel schmerzvoller und man braucht auf jeden fall einen härteren willen – muss ich mir erst zulegen um bis zum total muskelversagen u kommen, war heute nur mal ein rantasten.
mal sehen …
hab jezt halt ein komisches gefühl weils training nur 35 minuten gedauer hat, was ich ja wollte. die trainierten muckis zittern noch ein bisserl. irgendwie ist das training mit so langsamen wh's viel schmerzvoller und man braucht auf jeden fall einen härteren willen – muss ich mir erst zulegen um bis zum total muskelversagen u kommen, war heute nur mal ein rantasten.
mal sehen …