Bitte um Hilfe/ Testosteron Booster

aDDiiiCteD

New member
Bitte um Hilfe

Servus

Ich supplementiere unter anderem den Testosteron Booster "Tribulus 1200" von Body Attack.
Ich hab mir auch zur Verstärkung der Muskelaufbauprozesse "Gaba" von Body Attack bestellt.

Ist der Trainingserfolg besser wenn ich beides zur gleichen Zeit einnehme oder macht es mir Sinn nur eines von den beiden Produkten einzunehmen?

Mit freundlichen Grüßen

AW: Bitte um Hilfe

wie alt bist du denn? Und was erwartest du dir von tribulus?

Höchstwahrscheinlich ist der Erfolg besser wenn du kein tribulus nimmst

Ich bin 23 Jahre alt und erwarte mir eine Steigerung des Testosteronspiegels, ein höheres Maß an Muskelwachstum und ein höheres Maß an Ausdauer.

da muss ich dich leider enttäuschen. vorallem in deinem alter unnötig. über GABA kann man eher noch reden - wird vorzugsweise vor dem schlafen gehen genommen. Tribulus wird dir nichts bringen.

das einzige Testosteron wo nützt ist hier nicht gern gesehen, da Stoff freies Forum.

Hartes gutes Training mit gutem ausgewogenem Essen hilft dir besser als alle Supps.

Nahrungsergänzungsmittel sind dazu da die Nahrung zu ergänzen und nicht sie zu ersetzen.

@dala wie recht du hast......:hihi:

@Machine wahre Worte :hihi:

Aber manche Supps wie beispielsweise BCAA kann er trotzdem nehmen :)

Ich kann dir sagen das das gaba so gut wie für die fisch ist. es dient überhaupt nicht dem muskelwachstum sondern man nimmt es zum schlafen gehen um einen besseren schlaf zu haben. Da man nur im schlaf muskeln aufbaut behautet die industrie es baut masse auf. ich nehme es selber wenn ich direkt nach dem training schlafen gehe um schneller ruhiger zu werden und einzuschlafen, aber nimm es auf keinem fall durchgehend sonst wird dein körper sich daran gewöhnen und es nützt nichts mehr. an deiner stelle würde ich vorm schlafen gehen noch einen proteinshake runterwürgen. gaba (gamma amino buttersäuren) bauen nichts auf du fühlst dich nur nach dem aufstehn fiter. lg dave

selbst, wenn es nichts aufbaut und man sich "nur" fitter fühlt nach dem aufstehen, das heißt, man besser schläft, hat es sich schon ausgezahlt. und warum soll sich der körper daran gewöhnen? ich nehme gaba verhältnismäßig oft aus dem von dir genannten grund des besseren schlafes. kann von einem gewöhnungseffekt nichts berichten.

Doch ist so wenn du es jetzt wirklich jeden tag nimmst und wenn du zuviel nimmst kann es dazu führen das man atembeschwerden bekommt kurz nach der einnahme das hatte ich auch schon öfter

Hi,
Ich habe auch mal mit Tribulus angefangen,weiß aber nicht ob es gut ist bzw, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.:(
Wäre sehr froh wenn jemand seine Meinung abgeben könnte ob das ein gutes Tribulus ist oder man bessere bekommt.
http://www.muskeltitanen.de/die-elite-für-krafzuwachs/body-attack-testo-shock-90-kapseln/

Mit dem Link ist es einfacher da ich nicht weiß welche Werte alle wichtig sind:roll:

Viele Grüße und danke schonmal für Eure Hilfe
Jimmi

grüß dich,

glaubst du das man dir jetzt was anderes sagt als das was in den beiträgen über deinem schon steht?

Zurück
Oben