Bitte um hilfe! Keine Mase zunahme!

Get_Crunk90

New member
Hi,

bin hier neu im Forum und habe ein großes Problem!

undzwar wie der Titel schon sagt ich nehme einfach keine Museklmase zu obwohl ich seit ca einem halben Jahr trainiere!

Zu meiner Ernährung kann ich sagen das ich viele Kalorien und Eiweiß zu mir nehme aber trotzdem passiert nichts! habe mir nun auch vor 2 Monaten das Buch gekauft " Die Kraftküche "

Mein Eiweiß heißt Power System Protein 90 und das Weight Gainer vom selben hersteller nehme ich!

So habe auch mal Creatin genommen immer 10g vor dem training und 10g danach auf ca 4 Wochen und habe 3-4 Liter Wasser am Tag getrunken! Dieses habe ich aus dem Shop Kreatin.de (Creapure 500g Dose).

Bringen diese Mittel etwas oder sind das Schrottprodukte was empfehlt ihr?

So nun zu meinem Trainigsplan:

mache immer 3 Sätze a 10 Wieherholungen

Montag: Brust (Barbell Incline Bench Press - Medium Grip, Normales Bankdrücken, butterfly am Seilzug)

Dienstag: Bizeps (Alternate Hammer Curl , Cable Preacher Curl, Noch eine übung am Seilzug beide arme zum Kopfziehen)

Mittwoch: trizeps (Incline Barbell Triceps Extension, Cable One Arm Tricep Extension,

Donnerstag: Nacken (Da gehe ich an die maschinen im Fitnessstudio)

Freitag: Rücken (Axle Deadlift, Barbell Rear Delt Row, Bent Over Two-Arm Long Bar Row

SA oder So: Beine (Barbell Full Squat , Beinpresse, Wadenpresse)

die übungen habe ich alle von dieser Seite

http://www.bodybuilding.com/exercises/finder/

kennt ihr vielleicht welche auf Deutsch? und sagt mri bitte was ich eurer Meinung tun sollte!

ich bin 1,84 m und wiege 74 Kg

mfg

A

Anzeige

Re: Bitte um hilfe! Keine Mase zunahme!
Hallo Get_Crunk90,

schau mal hier:
ich .
1) creatin bringt nur dan was wen du schon ne ordentliche muskelmasse hast!
2) jede tag zu trainieren ist übertrieben dadurch nimmst du auch ned zu!
2) deinen trainingsplan würd ich mal vergessen lies dich im forum ein bisschen ein und trainiere nach dem Grundlagenplan oder dem Push/Pull Plan

Der Plan ist schlecht, diese ganzen Produkte sind auch komplett sinnlos für dich (oder auf jeden Fall nicht nötig). Ansonsten kann ich dir auch die Trainingspläne aus dem Forum empfehlen. Grundlageplan, 3x die Woche!
Ich weiß ja nicht, wie du auf die Idee gekommen bist jeden Muskel an einem anderen Tag zu trainieren, aber das ist quatsch. Mach erstmal einen Ganzkörperplan, wie im Link beschrieben, dann wirst du auch Fortschritte machen. Dass du so nicht vorankommst ist nicht verwunderlich.

willkommen im forum.

opfere ein wochenende auf um dich im forum durchzulesen... gibt viele gute stickies (die obersten threads in jedem unterforum), die dir bestimmt weiterhelfen ;)

lg

Bei dem TP wirst du sicher keine Masse zulegen! Wie alle anderen schon richtig gesagt haben, lies' dich im Forum ein und dann wird es schon!

So dann mal zu meinem EP, ist muss ich sagen nicht unbedingt der beste aber ich weiß leider auch nicht wie ich das zeitlich hinbekommen soll was so in dem Kochbuch "Die Kraftküche" steht!

Ich hoffe ihr gebt mir jede menge Tipps, wie man das mit Arbeit bewerkstelligen kann trotzdem gut zu essen

4.30: 3 Brote mit Erdnussbutter
9.00: 4-5 Brote mit Käse und Salami
12.00: 1 Sandwich oder 2 Leberkäsebröchten oder mal paar spaghetti
17.00: Shake mit Whey Gainer & Eiweiß mit 100g Haferflocken 500ml Milch und 1Banannen
18.00 was Mutti kocht

naja so schlecht is der plan ja garnicht dass man damit nicht zunehmen würde, aber eben nicht optimal 6 mal die woche trainieren ist viel zu viel, würds auf Maximal 4 mal oder 3 mal eingrenzen und schauen wie ich sinnvoll splitte. Denk da stimmt vllt was ander Kalorienzufuhr oder eiweiszufurh nicht...

mache immer 3 Sätze a 10 Wieherholungen

Hallo,
wenn du jedesmal nur 3 Sätze mit 10 Wdh. machst kann das nichts werden. Gehts du bei deinen Training an deine Grenzen? (Der Text klingt nicht wirklich danach).
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließend investiere Zeit in das Forum und ließ dich ein. Schau dir auch div. TPs an. Bei deinen gibt es eingie Punkte die zu verbessern sind. Zudem sehe ich wenige wirkliche Grundübungen die gerade für dich als Anfänger wichtig wären.

lg R0X

halte 10 wdh. für masse afbau ein wenig ungeeignet, so wie ich das kenn sollte es doch max gewicht und 6 - 8 wdh sein oder net???? zu dem bin ich da auch noch auf wissenstände mit 4 -5 serien?! 4 übungen pro muskel, ist jedenfalls mein ding.
24h ruhe zwischen trainings tagen!

MFG

halte 10 wdh. für masse afbau ein wenig ungeeignet, so wie ich das kenn sollte es doch max gewicht und 6 - 8 wdh sein oder net????
Es ist (gewissermaßen) egal wieviel WH man macht, solange ein überschwelliger Reiz vorhanden ist. Vorallem ist der WH-Bereich sehr individuell und kann auf keinen Fall verallgemeinert werden.

zu dem bin ich da auch noch auf wissenstände mit 4 -5 serien?! 4 übungen pro muskel, ist jedenfalls mein ding.
Kommt immer auf die Trainingsfrequenz (Split) an.

gut zu wissen, wie gesagt ich kenns halt nicht anders^^

wie sage ich immer "da sieht man mal wieder was man so alles nicht weis"^^

MFG

A

Anzeige

Re: Bitte um hilfe! Keine Mase zunahme!
Hallo TMHD,

schau mal hier:
ich .
Zurück
Oben