M
MikeTyson
Guest
Wie macht man das???
ich weiß, diese Frage hört sich doof an, ist aber genauso gemeint.
Ich bin sehr massig, jedoch ziemlich undefinert, Das möchte ich jetzt ändern.
zu mir:
20 Jahre alt
ca 1,79m groß
83 KG
Bankdrücken-maximal: 95-100
ca 40cm Bizepsumfang
gehe MO, DI, DO, FR trainieren.
Ich bin bereit, meine Ernährung umzustellen. jedoch möchte ich das, wenn ich´s mache, auch RICHTIG machen und keine halben Dinge. Ganz oder gar nicht.
Worauf muß ich achten. Ich möchte folgendes wissen:
Wieviele Wiederholungen bei den Sätzen?
Wie oft Cardio (und wann)?
Ernährungsgrundlagen
und einen DEFI-Ernährungsplan.
Ich komme damit echt nicht zurecht! ich habe zwar viele FLEX-Zeitschriften und lese oft m Internet, aber ich verstehe eine Sache nicht: Wie kann ich in der Defiphase soviel Eiweiß zu mir nehmen, ohne weiter zuzunehmen? Ich dachte immer, inner DEFI-Phase nimmt man ab, bzw. hält sein Gewicht.
Ich habe das hier schon vor einigen Wochen gefragt, kam aber ABSOLUT nicht weiter.
VIELEN DANK IM VORRAUS!!!
IronMike
ich weiß, diese Frage hört sich doof an, ist aber genauso gemeint.
Ich bin sehr massig, jedoch ziemlich undefinert, Das möchte ich jetzt ändern.
zu mir:
20 Jahre alt
ca 1,79m groß
83 KG
Bankdrücken-maximal: 95-100
ca 40cm Bizepsumfang
gehe MO, DI, DO, FR trainieren.
Ich bin bereit, meine Ernährung umzustellen. jedoch möchte ich das, wenn ich´s mache, auch RICHTIG machen und keine halben Dinge. Ganz oder gar nicht.
Worauf muß ich achten. Ich möchte folgendes wissen:
Wieviele Wiederholungen bei den Sätzen?
Wie oft Cardio (und wann)?
Ernährungsgrundlagen
und einen DEFI-Ernährungsplan.
Ich komme damit echt nicht zurecht! ich habe zwar viele FLEX-Zeitschriften und lese oft m Internet, aber ich verstehe eine Sache nicht: Wie kann ich in der Defiphase soviel Eiweiß zu mir nehmen, ohne weiter zuzunehmen? Ich dachte immer, inner DEFI-Phase nimmt man ab, bzw. hält sein Gewicht.
Ich habe das hier schon vor einigen Wochen gefragt, kam aber ABSOLUT nicht weiter.
VIELEN DANK IM VORRAUS!!!
IronMike