Bitte um Durchsicht des 3-er Split

A

Anzeige

Re: Bitte um Durchsicht des 3-er Split
Hallo da_reel_boss,

schau mal hier:
split .
Weil er meint, dass du mit Klimmzügen dem Bizeps schon ordentlich einen mitgibst. Vorermüdung ist nix Schlechtes...Ich behaupte sogar, dass durch Rudern, Klimmzüge, Bankdrücken und Dips die Ärmel schon genug abbekommen. Ich mache nie Isos und die Arme wachsen trotzdem!

Weil er meint, dass du mit Klimmzügen dem Bizeps schon ordentlich einen mitgibst. Vorermüdung ist nix Schlechtes...Ich behaupte sogar, dass durch Rudern, Klimmzüge, Bankdrücken und Dips die Ärmel schon genug abbekommen. Ich mache nie Isos und die Arme wachsen trotzdem!

Natürlich sind die bei mir vorher auch schon gewachsen...
nur durch das extra training (isos) bin ich auch z.B beim Banckdrücken viel schneller vorran gekommen:wink:

ist jedem selbstüberlassen ob er isos mit einfügt oder nicht
wenn man mit BB jedoch anfängt sollte mans erstmal lassen :D

"sarkasmus an"

klarerweise ist es besser wenn man lh-curls mit 30kg macht(und die wenigsten bringen mehr mit sauberer technik hoch) als wenn man klimmzüge mit seinem ganzen körpergewicht macht lol

naja macht brav weiterhin eure isos und splittet denn wie wir alle wissen baut der körper ja nicht als ganzes und man kann ohne weiteres nen 45er arm mit 70kg körpergewicht erreichen wenn man nur brav curlt und dicke schultern bekommt man auch wenn man mit 10kg seitheben macht

"sarkasmus ende"

es ist echt komisch denn scheinbar stimmt fast jeder den grundlagen hier im forum zu aber ich verstehe echt nicht warum dann diese nicht befolgt werden(insbesondere das Thema Grundübungen)

naja vielleicht kommen ja ein paar drauf, dass es der körper ist der den aufbau auslöst weil er es für nötig hält(daher baut er auch überall auf) und nicht wenn man kleine muskeln mit wenig gewicht traktiert(denn dass ist für den körper als ganzes keine herausforderung). denkt mal drüber nach

A

Anzeige

Re: Bitte um Durchsicht des 3-er Split
Hallo HIT4Life,

schau mal hier:
split .
Zurück
Oben