bitte um bewertung ;)

<fox>

New member
hallo, ich bin 16 jahre alt und ich trainiere nun seit 8 monaten regelmäßig, allerdings waren da gerade erst 2 monate pause dabei aufgrund einer verletzung,
am anfang hatte ich halt noch nicht viel ahnung davon und nur sehr schlechte trainingsmöglichkeiten da ich nur von zu hause aus trainiere,
das merkt man besonders z.b. ander brust da ich eine weile lang einfach nicht genug scheiben hatte um richtig bankdrücken zu können und ne bank hatte ich anfangs auch nicht.
Doch im moment klappt es ganz gut ;)

nun würde ich gerne eure meinung hören, habe leider keine vorherbilder aber als ich anfing sah man von muskeln nicht die spur,
auserdem habe ich in diesen 8 monaten etwa 10 kilo zugenommen (und auch etwas fett abgebaut).

Bizeps war schon größer aber dass war der betroffene muskel bei der verletzung daher ist dieser leider etwas zurück gegangen.

an der definition fehlt es leider zur zeit noch..

Anhänge

• MOV00579.jpg
    MOV00579.jpg
    19 KB · Aufrufe: 126
  • MOV00610.jpg
    MOV00610.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 118
  • DSC00620.jpg
    DSC00620.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 168
  • DSC00629.jpg
    DSC00629.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 140
  • DSC00641.jpg
    DSC00641.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 155
A

Anzeige

Re: bitte um bewertung ;)
Also ich finds ganz gut. Schön fleißig weiter so - trainieren, fressen, schlafen u wieder von vorn u du bist auf nen guten Weg :) Nur schön am Ball bleiben u nicht unter kriegen lassen ! ;)

danke, klingt doch schonmal gut :D
werd auf jedenfall dabei bleiben.
nach dem ferialjob werd ich mir warscheinlich auch noch etwas mehr geräte besorgen dan gehts ja vielleicht noch besser ;)

WoW - für dein Alter und die Zeit wirklich sehr sehr TOP! Die Beine stechen natürlich besonders heraus:) Mach weiter so - wirst es nicht bereuen, hab auch mit 16-17 angefangen:)

Liebe Grüße
Rocker:)

hab auch nicht im geringsten vor aufzuhören :D
also mir macht es richtig spaß ;)

danke für die positiven kommentare :D

A

Anzeige

Re: bitte um bewertung ;)
Zurück
Oben