Bitte schauts euch dieses Video an... unglaublich

kann ich nicht öffnen - richtige URL? (k.T.)

Re: kann ich nicht öffnen - richtige URL? (k.T.)

Hallo Kurt,

die URL ist schon ok. Ich konnte mir den Film runterziehen. Hast Du Probleme mit dem Media Player?

Ich könnte Dir das WMV-File auch per Mail zuschicken. Sind aber locker 10 MByte, die da in deine Mailbox passen müssten.

Gruß
Hans-Peter

komisch...

...mein media player funktioniert an sich einwandfrei, zumindest bei emails. aber dieses problem hatte ich schon einmal. ich denke, es liegt am server der TILAK (tiroler landeskrankenanstalten).
aber soooooooo erpicht auf diesen videoclip bin ich auch wieder nicht - kampfsport hab ich noch nie was abgewinnen können.
aber danke für dein angebot! (10 MB sollte meine mailbox locker packen)

gruß, kurt

Ich kann es

lieber Kurt,

auch nicht öffnen, Seite nicht gefunden....................!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Gruß Rainer

Re: huhu

rainer:)

bei mir gehts ausnahmsweise:)

schönes wochenende an alle.

lg.blondy

die ganze woche schon krank-zahnwurzeln vereitert /phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gifund dicke backe*autsch*

Re: komisch...

Hallo Kurt,

der Clip ist ganz nett, aber für nicht Kampfsport-Begeisterte (bin ich eigentlich auch nicht) lohnt sich der Download eher nicht.

Vielmehr warte ich auf Klaus' DVD. Die würde ich sogar online herunterladen...

Schönes Wochenede,
Hans-Peter

Re: komisch...

was heißt sogar?
die weniger guten sachen kaufst und die guten ladest sogar online herunter oder so?

Der Clip hat eher wenig mit Kampfsport zu tun...

Also ich persönlich finde, dass man diesen Clip nicht als Kampfsport Video bezeichnen kann. Das macht eigentlich nur einen Teil davon aus. Was ich faszinierend finde ist die Flexibilität der Jungs. Es geht einfach um die Bewegungen. Wer das Video gesehen hat, dem düfte auch aufgefallen sein, dass in keiner Szene gegeneinander gekämpft wird. Den Jungs gehts um die Gaudi...

Also ich war ziemlich fasziniert...

mfg

Alex

Wie, was und wie lang

trainieren die?Aber die Körper müssen doch nach soviel Training bald kaputt sein oder?

Voll geil!
Aber wie kann man dieses Ding auf Festplatte speichern (hab die Datei auf der Webseite nicht gefunden, nur mit URL) und direkt ausm Media Player konnte ichs nicht abspeichern.
Und von wem ist die Hintergrundmusik?
Gruss

Sandro

Re: Wie, was und wie lang

Wie ? - HART & OFT
Wie lange ? - Höchstwahrscheinlich schon seit der Kindheit
Was ? - Wahrscheinlich sehr viel auf der Basis von BME, zumindest anfangs

Der Körper muss meienr Meinung nach darunter nichtmal Leiden, es gibt genug Personen die auch im höheren Alter noch einiges drauf haben (Jackie Chan z.B.). Allerdings sollten so Stunts dann nicht allzuoft danebengehen, ich denke kommen die meisten Schäden im Endeffekt her später

Gruss
Dirk

Vielen Dank, du Musik-Guru kT

Zurück
Oben