Bitte sagt mir eure Meinungs zu diesen Pulvern

Dennis77

New member
Hallo,
ich liste folgend mal die Bilanzen von zwei Proteinpulvern auf. Bitte schreibt mal, welches ihr für besser haltet. Und auch warum. Danke

Prolact von Phytochem; Zutaten: Lactalbulmin, Trockenstärke-Glucosesyrup, Molkepulver, Aroma, Saccharin, je nach Typ noch z.B. Vanillepulver

US-2 Xten-Pro von US-Products; Zutaten:
Isoliertes Sojaprotein, Sojaspeisekleie, Aroma, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Aspartam, Vitamine, Magnesiumcarbonat, je nach Typ noch z.B. Vanillepulver

je 100 g Pulver Prolact US-2

- kcal 372 324
- Eiweiß i. Tr. 80 g 83 g
- Kohlenhydrate 9,5 g 1 g
- Fett 1,5 g 0,9 g

je 100 g Protein Prolact US-2

- Alanin 5,2 g 4,3 g
- Lysin 9,2 g 6,3 g
- Arginin 2,9 g 7,6 g
- Methionin 2,5 g 1,3 g
- Asparagin 10,7 g 11,6 g
- Cystein 3,3 g 1,3 g
- Prolin 5,0 g 5,1 g
- Glutaminsäure 17,1 g 19,1 g
- Serin 5,0 g 5,2 g
- Glycin 2,0 g 4,2 g
- Threonin 5,8 g 3,8 g
- Histidin 2,1 g 2,6 g
- Trypthophan 2,2 g 1,3 g
- Isoleucin 5,1 g 4,9 g
- Valin 5,0 g 5,0 g
- Leucin 12,0 g 8,2 g
- Phenylalanin 3,7 g 5,2 g
- Tyrosin 3,98 g 3,8 g

Also, was denkt Ihr, ist das bessere Pulver?

A

Anzeige

Re: Bitte sagt mir eure Meinungs zu diesen Pulvern
@Dennis77

ich weiche jetzt vom thema ab

aber warum nimmst du kein Mager Qaurk als protien pulver???? ist viel biliger und auch gesunder !

mir gefalht der erste besser da er viel merh KH hat und auch mehr kcal (nur das er auch merh fett hat aber 1g ist egal)

------------------
immer cool bleiben

[Dieser Beitrag wurde von Ammar am 03.08.2001 editiert.]

Hallo Ammar,
ich bin ovo-lacto Vegetarier. Ich esse schon ne Menge Magerquark. Eier konsumier ich auch ziemlich viele. Nur, immer das gleiche zu essen hängt einem irgendwann zum Hals raus. Da strecke ich den Quark mit Magermilch oder Wasser, und rühr für den Geschmack halt noch etwas Pulver drunter.
Oder was soll ich sonst machen, um meinem Quark Geschmack einzuhauchen (außer Obst reinquirlen) und zu süßen? Eiscreme oder Erdnußbutter oder so etwas könnt Ihr vergessen. Die schießen bei mir prompt in die Fettdepots.
Deswegen, auf das folgende fahre ich tierisch ab: 150 g Magerquark, mit Wasser strecken bis es ziemlich dünnflüssig ist, eine Portion Prolact Vanille rein, etwas Zimt rein, 50 g Kölln´s Kernige Haferflocken rein und noch eine kleingeschnittene Banane. Saugeil. Geht auch mit nem Apfel. Nur vertrag ich das ab und an nicht. Dann krieg ich nen superharten Magen. Übrigens, Magerquark in Verbindung mit Sojaprotein gibt, zumindest bei mir, IMMER einen steinharten Bauch.

achso !

wenn das so ist dann werde ich sagen der erste ist gut

------------------
immer cool bleiben

Also, nachdem ich jetzt fast den 4kg Eimer konsumiert habe(habe fast 4 mon dafür gebraucht, um dies Xten pro runterzuwürgen) muß ich feststellen, daß ich das Geld wirklich hätte besser in Quark investieren können.
Zur Zeit benutze ich ein geschmacksneutrales Protein von Xtreme. Bin sehr zufrieden mit dem Zeugs. Ich mixe es in O-Saft oder fettarmer Milch. Versuchs mal

------------------
Stay tall

A

Anzeige

Re: Bitte sagt mir eure Meinungs zu diesen Pulvern
Zurück
Oben