Bitte nicht lachen

Bart2151

New member
Also ich bin nun erst ein halbes Jahr dabei und bin grade erst 17 geworden.Soviel habe ich nun noch nicht,aber ich hoffe das ändert sich bald.
Wie schon in dem Thema"Webcam" gesagt ist auf den bildern net so gut zu sehen. Mein Kumpel meint in Wirklichkeit sieht das ganz anders aus, das meine ich auch wenn ich vor dem Spiegel stehe aber seht es euch selbst an und sagt mir was ihr davon haltet. Etwas zu dunkel is es auch aber das lieg an dieser scheiss Cam.

A

Anzeige

Re: Bitte nicht lachen
brust sieht gut aus, aber könntest du ein bischen mehr licht in dein zimmer bringen ;)

Ne mach mal noch ein paar Bilder mit etwas mehr licht ok?
dann können wir auch mehr zu deinem Körper sagen :)

mfG
Cyqo

Also ich finde das es für ein halbes jahr Trainíng wirklich gut ausschaut! Vor allem die Brust hat sich sehr gut entwickelt. Wieviel schaffst du beim BD?

Also ist jawohl klar, das nach 6 Monaten noch nicht sooo die Masse da sein kann!
Aber deine Veranlagung scheint ganz gut zu sein - mach bloss weiter!! :)

@Bart2151

Du bist noch jung. Also gebe dir selber auch wirklich die Zeit, die dein Körper braucht, um zu "wachsen" bzw. aufzubauen !

Gruss
C4E

@champ4ever ich selber bin auch jung, konnte aber gut aufbauen.

Bart, die Brust ist wirklich sehr gut.

An den Oberarmen merkt man eher schlecht, dass du trainierst, wird aber bestimmt am schlechten Lichteinfall liegen.

Schau auf jeden Fall mal, dass du den Bauch verbesserst - also mehr Definition am Bauch und an den Oberarmen.

Immer das Gleiche!!:rolleyes:
Was heißt Brust ist gut??
Ist halt der einzige Muskel, der auf dem Photo bzw insgesamt etwas ausgebildet ist!
Wieder mal unmöglich zu bewerten!
Nur: Bleib dran!

@ champ4ever

Das war doch nicht böse gemeint. Das Thema war doch eh schon so gut wie abgehakt und die Meisten hätten es doch nicht falsch verstanden.

Faker oder Lügner?

Hey, Bart2151,

viele BB-Online Veteranen gibt's hier ja nicht mehr, doch ich bin seit Juli 2000 hier angemeldet und erinnere mich noch ganz genau, daß das Photo, das Du als Deines hier anpreist, bereits im November 2000 in der alten Photo-Galerie unter dem Username 'calvin' auftauchte.

Damals schrieb besagter 'calvin' ins Forum, er habe erst 3 Monate trainiert, davor jedoch Geräteturnen gemacht.

Demnach bist Du entweder ein Lügner oder aber schmückst Dich als Faker mit fremden Federn.

Ciao,
Jason.

@Sting

...wir kennen uns ja schon 'ne Weile & eines muss ich Dir lassen: Du hast ein Gedächnis wie ein Pferd :D :D :D !

Gruss St@ckOverflow

PS: ...sind aber nicht gerade die schönsten Federn :D !

Ja der "alte" Sting, auf ihn können wir uns verlassen. ;)

Solchen Fakern sollte man ne 150 kg Hantel auf die Brust legen und dann sollen sie mal sehen...............:D

A

Anzeige

Re: Bitte nicht lachen
Zurück
Oben