bitte heltf mir. Rauchen und BB?

al

New member
Hi leute. Ich interessiere mich schon lange für den BB-sport, aktiv aber nur sporadisch. doch jetzt will ich richtig gas geben. Ich gehe morgen ins studio ein Abo kaufen. Mein Problem: Ich rauche. Meine Frage an euch:
Was denkt ihr, wie stehen meine Chancen Massiv und hart zu werden, wenn ich weiterhin rauche? bitte seit ehrlich.

Hi,

Daß rauchen nicht gesund ist, weiß wohl jeder.

Einen direkten Nachteil fürs BB bringt es höchstens in Form von verminderter Sauerstoffversorgung.

Ansonsten kein Problem.

gruß

ich finde es nicht schlimm ausser dein cardiovulgäres training wird voll anstrengend werden. hör lieber auf zu rauchen. ist besser. wenn nicht macht es eh keinen großen unterschied. kannst ja trotzdem ein muskelpacket werden wenn du die richtigen partitionen hast.

Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe (Silvester 00/01) baue ich wesentlich besser Masse auf! Außerdem fühlt man sich viel besser! Ich kann es allen empfehlen.
wink.gif

@ gangastgod

cardiovulgär?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

hihi, nichts ist so peinlich wie falsch ausgesprochene oder verwendete Fremdworte...

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

Hi und Willkommen al!

Fürs BB brauchst Du eine Menge Disziplin. Beweise Dir dies direkt am Anfang und höre auf zu Rauchen!

Viele Grüße und nichts für ungut,

Chrissi

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 18.12.2001 editiert.]

Bitte helft mir mein ich rauche.. Bitte Hilfe, Hilfe ich bin 185cm 110 kg und bekomme keine Klamotten in meiner Größe. Leutz was hat denn das, besonders mit dem lapidaren Inhalt mit Hilferufen zu tun??

Brauchst du jemanden der dir sagt dass du getrost weiter rauchen darfst.
Wenn du dir ernsthaft Gedanken machst kannst du dir wohl solche Fragen selbst beantworten.

Mal ne ganz andere Frage:
Habe gehört, daß Nikotin die Testosteron-Produktion in den Hoden beeinträchtigt. Is da was dran???
Gruß
Gaulo

PS: Rauche auch, baue trotzdem auf. Wenn ich aufhören würde vielleicht mehr, aber was solls...

hi du, sei gegrüßt!

ich bin grade etwas am schmunzeln...habe auch mal geraucht. lies doch mal das buch "endlich nichtraucher" (glaube von "allen carr" oder so) lies es aber langsam und ganz bewußt. das war meine wende!

was dein training angeht? hau rein, worauf wartest du? du wirst schon sehen, wenn du in zukunft frisch geduscht und mit klarem kopf aus dem studio kommst und dann dir den dreck durch deine lungen ziehst.......ich hatte damals JEDESMAL ein schlechtes gewissen, mit der ersten kippe nach dem training. aber wie es das buch auch sagt: stück für stück!

ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg dabei!

ach ja, da ist noch was.....

die zehn vorteile des rauchens:

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

------------------
Philipp :)

und jetzt bist pflaster süchtig oder wie?
ich versteh nicht warum ihr net einfach aufhört wenn ihr wirklich aufhören WOLLT!!!! dann entscheidet nur der WILLE! wenn der stark genug ist hört man von jez auf nachher auf, aber anscheinend ist er bei den meisten nie stark genug...

geist über materie oder?

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

ich weis ja nicht wieviel zu am tag verbrauchst. aber 1 zigarette am tag soll ja gesund sein. troztdem glaube ich des ned.

Zurück
Oben