Bitte helft mir/ Schokolade/ Weight Watchers

Brigitte

New member
Bitte helft mir!!!

Ich meine ja was, ich kann die Schokolade ja nicht essen ohne zuzunehmen, doch wie tu ich dann abnehmen zusammen mit Schokoverzehr zusammen. Anfangs ich war auch Weight-Watchers Mitglied, doch zweimal Training sagte ich CU later. Darum rief ich meine beste Freundin Anne an, die jedoch wollte nich aufhören und sagte Peter von meinem Vorhaben und was mach ich nun. Ich gehe nochmal hierhin und melde mich bei Karsten ab. Doch was jetzt. Sehr gut. Pech gehabt. Was soll ich tun. Kann mir jetzt noch jemand helfen. CU Danke

Re: Bitte helft mir!!!

Was hat denn Paul dazu gesagt? Das wäre wirklich wichtig zu wissen, um Dir wirklich helfen zu können.

Gruß Susi

Brigitte schrieb:

> Ich meine ja was, ich kann die Schokolade ja nicht essen ohne zuzunehmen, doch wie tu ich dann abnehmen zusammen mit Schokoverzehr zusammen. Anfangs ich war auch Weight-Watchers Mitglied, doch zweimal Training sagte ich CU later. Darum rief ich meine beste Freundin Anne an, die jedoch wollte nich aufhören und sagte Peter von meinem Vorhaben und was mach ich nun. Ich gehe nochmal hierhin und melde mich bei Karsten ab. Doch was jetzt. Sehr gut. Pech gehabt. Was soll ich tun. Kann mir jetzt noch jemand helfen. CU Danke

Verwechslung! susi

Ich meine ja was da war ja gar kein Paul dabei. Den Peter den meinst du, aber der hat noch nicht auf mich ragiert.

Re: Bitte helft mir!!!

Hallo Brigitte ich kann dein Leiden wirklich verstehen und ich kann dir nur denn Tip geben alleine zu trainieren. Probier doch einfach mal mit Walkman zu joggen. Und noch etwas, du solltest dir bevor du einen Text ins forum schreibst genau überlegen wie du diesen formulierst.

Re: Ist mir schon öfters aufgefallen...

...daß hier Späße nie als solche erkannt werden.

Sorry, aber Dein Posting war etwas konfus mit den ganzen Namen, wüßte nicht was man da ernstes drauf antworten sollte.

Nich böse sein, ja?

Susi

Exclusiv-Schoko-Ernährung, oder Schoko-Exclusiv-Ernährung ;)) o.T.

Zurück
Oben