Bitte helft mir !! Muskeltraining!!

es kommt auf die genetik an....manche schaffens in 2 monaten, andere schaffens in einem jahr nicht.

ich find das ist eher eine händlbrust...wie ich hier schon mal gelesen habe auch als "disco-sixpack" bekannt ;)

es kommt auf die genetik an....manche schaffens in 2 monaten, andere schaffens in einem jahr nicht.

ich find das ist eher eine händlbrust...wie ich hier schon mal gelesen habe auch als "disco-sixpack" bekannt ;)

lol discosixpack^^
naja mir gefällts :D

genetik...hmm
seinen genetiktyp kann ma ned i-wie rausfinden oder...?!

Das ist die wohl denkbar schlechtse Messmethode die ich je gesehen habe. Mal abgesehen davon das es auch noch abhängig ist wann man gegessen und getrunken hat und ob man ein Hohlkreuz hat oder nicht isst der KFA Wert bei dieser Berechnung von nur wenigen cm abhängig. 75cm 7%, 77cm 10% ... jo alles klar .. und man muss net mal die Körpergröße angeben ?

Schreib hier lieber mal deinen Handgleneksumfang hier rein, daran kann man 10 mal besser erkennen was für ein Körpertyp du bist.

Wenn der Link so schlecht ist, werde ich mir gar nicht die Mühe machen ihn auszuprobieren.

Hat jemand anderes einen Tipp, ich meine die Genetik zu bestimmen ist eher undenkbar aber zumindest wie lange ich brauche kann man doch als Profi wissen oder ??

der link is nur fürn kfa zum messen!!!!!
klar, ganz genau bekommst dus nur beim arzt...
aber is halt eine methode wie die waagen, die den kfa messen können

Wenn der Link so schlecht ist, werde ich mir gar nicht die Mühe machen ihn auszuprobieren.

Hat jemand anderes einen Tipp, ich meine die Genetik zu bestimmen ist eher undenkbar aber zumindest wie lange ich brauche kann man doch als Profi wissen oder ??

Kann dir doch egal sein, fang halt mal an ordentlich zu trainieren, wie schnell die Ergebnisse kommen wirst du schon sehen. Abgesehn davon sind schon die kleinen Erfolge am Anfang ein riesen Motivationsschub und wenn du es richtig machst kommst du deinem Ziel immer näher. Wie schnell es wirklich geht kann dir hier glaub ich keiner sagen.

jap, DANKE ihr habt mír echt weitergeholfen.
ICh werd mich dann in 2 Monaten noch mal melden und euch meine FPrtschritte erleuterm. :)

Zurück
Oben