BITTE, HAB NE GANZ DRINGENDE FRAGE

Samael666

New member
also wieder mal Creatine, ich weiß es hängt einigen von euch sicha schon ausm Hals raus, aber ich hab paar problems:
1. ich habe mir das Creatine Monohydrat gekauft und hab mich beraten lassen und mir wurde gesagt dass ichs mit einem Saft "power drink" (das ist der name) aufnehmen soll!
so jetzt weiß ich aber nciht mehr wieviel von dem einen und wieviel von dem anderen
leider steht auf beiden nur oben, dass man sich über die DOSIS erkundigen soll, leider habe ich das nicht und deswegen versuche ich das hier nachzuholen!

PS: 500g Creatine und 960 g "Power drink"
danke!!

------------------
mfg

huhu!
ich kannte mich mit dem creatine auch nicht aus bis man es mir hier erklärte und ich habe vor 2wochen eine kur begonnen und hab heute!!! das produkt gewechselt. also ich benutzte bis jetzt kreatin monohydrat und nahm es immer mit heißem wasser ein und hab 2 dextro energen traubenzuckerstücke ins glas gepackt...
die wirkung war in diesen 2 wochen nicht alzu schlecht, aber heute hab ich von jemanden ein kreatin PHOSPHAT bekommen und auch wenn ich das nur vor dem training genommen habe (zum ersten mal) mit dem funzt es eindeutig besser als mit monohydrat!!! und zwar um vieles besser, man fühlt sich frischer und was weiß ich noch alles.

aber um deine frage zu beantworten würde ich sagen wenn du schon kreatin mono hast, es mit wasser und traubenzucker oder traubensaft einzunehmen... je nach dem.
hier isn link da steht ALLES wissenswerte http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum3/HTML/001405.html

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Ich würde anstatt monohydrat lieber kreatin mit transportmatrix nehmen.Das insulin wird schnell angeregt und das kretin so zusagen in die muskeln gepresst.So das nicht viel kreatin im magen verloren geht.Außerdem muß man dann nicht Kreatin mit traubenzucker mischen.

@ Princ
Sehe ich genauso,Creatin aber voher in warmen Wasser aulösen und als Matrix ein Kh Getränk.

------------------
NO PAIN NO GAIN!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ich würde anstatt monohydrat lieber kreatin mit transportmatrix nehmen.Das insulin wird schnell angeregt und das kretin so zusagen in die muskeln gepresst.So das nicht viel kreatin im magen verloren geht.Außerdem muß man dann nicht Kreatin mit traubenzucker mischen[/quote]

kennt ihr das, wenn man plötzlich ganz laut loslachen muss?

@Prince von Arabien
Und mit Traubensaft steigt der BZ Spiegel nicht schnell an, oder wie?
biggrin.gif

Es kommt einzig und allein auf Kohlenhydrate mit einem hohen GI an!

Also der war echt gut. Die Matrix kannst dir ruhig sparen! Einfaches Creatin Monohydrat tut seinen Zweck sehr gut und ist i. d. R. um einiges billiger!

P.S.: In die Muskelzellen wird es sicherlich nicht gepresst.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 23.11.2001 editiert.]

Zurück
Oben