Bitte gibt mir Tipps!!!!

Anonym

New member
Hi Leute,also ich finde ich habe einen zu dicken Po.Frage an euch:wie nehme ich schnell an Hüften und Po ab?Bitte gibt mir mal ein paar Tipps,ich bin euch echt dankbar wenn ihr mir helft!

Hallo!

Dein gewünschtes Wundermittel gibt es nicht! Schnell und nur an bestimmten Punkten abnehmen geht nicht, da der Körperbau eines jeden Menschen durch seinen individuellen genetischen Bauplan bestimmt ist.

Man kann durch eine negative Kalorienbilanz (weniger essen, mehr Sport) aber einiges erreichen. Schnell geht das aber auch nicht ....

Grüße
Gerhard

hier sind sie:

1. registrieren, um die suchfunktion des gesamten forenarchivs nutzen zu können:
2. suchbegriffe "problemzonen", "weibliche problemzonen", "spot reduction", "negative energiebilanz", "fettverbrennung - fettabbau".
3. "alle foren" und "alle nachrichten" wählen
4. die aufgelisteten einträge von hinten nach vorne lesen (sind chronologisch so geordnet, viele neuere verweisen auf die älteren einträge)
ein "problemzonentraining" im sinne eines gezielten fettabbaus gibt es nicht. man/frau kann nur gezielt muskeln kräftigen und damit muskuläre dysbalanzen beheben.
vorweg: mit krafttraining kann man/frau nicht nur sehr effektiv "abspecken", sondern auch die figur "verbessern" (wie es so schön heißt).
lg, kurt

Zurück
Oben