Bitte ein Trainings plan fuer mich zusammenstellen

harut2010

New member
hallo
also ich bin 16 werde in oktobe 17,wiege 59 kilo ::oops:,ich bin schon das 2te mal ins fitness studio gegangen :clap: und weiss nicht genau was ich machen soll,ich mach erst hanteln,dann butterfly dann nochmal hantel und so alles durcheinander und dann fehlt mir dir kraft um die brust mal richtig zu trainieren,also,ich will eine schoene figur,grosse muskeln,starke muskeln,am wichtigsten sind fuer mich brust,arm,bauch,schulter muskeln,kann mir einer ein trainingsplan aufschreiben,ich geh 5mal in der woche ins fitness studio,also bitte ein plan und was ich nach dem training machen soll,dehnen oder essen oder was weiss ich...

Wehre sehr nett wen es einer fuer mich machen wuerde :?

Mfg:hihi:

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347
hallo
also ich bin 16 werde in oktobe 17,wiege 59 kilo ::oops:,

Mfg:hihi:
und wie groß bist du?

ich bin schon das 2te mal ins fitness studio gegangen :clap: und weiss nicht genau was ich machen soll,ich mach erst hanteln,dann butterfly dann nochmal hantel

du solltest dich ein bischen genauer ausdrücken,so 80% der brauchbaren übungen funktionieren mit einer hantel, schau dir mal den link an,da sind die übungen ganz gut erklärt.
http://www.fitness-xl.de/

also,ich will eine schoene figur,grosse muskeln,starke muskeln,am wichtigsten sind fuer mich brust,arm,bauch,schulter muskeln

das wird dich eine zeitlang beschäftigen,also mindestens mal 2-3 jahre,und vergiss die beine nicht

kann mir einer ein trainingsplan aufschreiben,ich geh 5mal in der woche ins fitness studio,also bitte ein plan und was ich nach dem training machen soll,dehnen oder essen oder was weiss ich...

plan brauch ich dir keinen aufschrieben,nimm einfach den guten alten grundlagenplan aus dem forum(link unten),damit ist am anfang noch jeder ganz gut gefahren. zur ernährung schau halt, dass du gesund isst(sagt einem ee der hausverstand) und dazu halbwegs eiweissbetont,gerade am anfang ist es aber nicht nötig dass du dir das zeug kiloweise reinschaufelst. aber 5x pro woche ist echt zuviel. trainier den plan eher 3 bis 4 mal pro woche, und sonst kannst du ja locker laufen gehn,wenn du übermotiviert bist. und dehnen nach dem training kann nicht schaden.
lg und viel spaß beim tranieren

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347

Helfen ist ein sehr dehnbarer Begriff, an welche Art von Helfen denkst du dabei?

Kannst du ein Beispiel nennen, wo Hilfe schaden kann?

Ich helfe z.B., um eine Freude zu machen, weil dann auch ich mich freue. Oder ich helfe, weil ich schon mal in der Situation der zu helfenden Person war und weiß, dass mir Hilfe geholfen hat oder hätte.

Zitat:Zitat von JellaHelfen ist ein sehr dehnbarer Begriff, an welche Art von Helfen denkst du dabei?

Kannst du ein Beispiel nennen, wo Hilfe schaden kann?

Ich helfe z.B., um eine Freude zu machen, weil dann auch ich mich freue. Oder ich helfe, weil ich schon mal in der Situation der zu helfenden Person war und weiß, dass mir Hilfe geholfen hat oder hätte.Hallo Jella,

ja, Helfen ist ein sehr dehnbarer Begriff

ich denke dabei auch an einen Punkt, nämlich an Macht...

Ich kann mir vorstellen, dass Du das jetzt mit Stirnrunzeln liest... aber Menschen die glauben, jedem seine Hilfe z.T. ungefragt angedeihen zu lassen, wollen eine gewisse Art von Macht auf den anderen ausüben.

Dabei geht es doch auch darum, dass man dem anderen nicht zutraut, dass er es sehr wohl aus eigener Kraft schaffen kann. Und man es vielleicht auch nicht will, dass der andere es aus eigener Kraft schafft.

Durch dieses Instrument Hilfe hält man den anderen klein und macht ihn von sich abhängig.

Kannst Du diesem Gedankengang etwas abgewinnen ?

Liebe Grüße

Werdandi

Soll das ein Scherz sein?

1. Falsches Unterforum, das gehört wenn dann ins Forum "Trainingslehre"
2. Dein Plan ist kein Plan sondern scheiße.
3. Keiner hier wird dir wenn du so kommst einen Trainingsplan erstellen, wenn du dich im Forum einlesen würdest, würdest du viele Trainingspläne für Anfänger finden (Kleiner Tipp: Grundlagenplan *hust*).
Danach kannst du mit einem Vorschlag kommen wie du deinen Trainingsplan gestalten willst, dann können wir dir sagen was du falsch gemacht hast.

So wie du das hier verlangst kann und wird dir keiner weiterhelfen.

wäre wohl auch nett, wenn wir für dich trainieren würden, oder?

Zurück
Oben