BCAA/ Supplements/ Bodybuilding

Die Zehe

New member
BCAAs

Hallo an Alle!

Eine kurze Frage: Ist es für mich als Bodybuilder von Wichtigkeit oder überhaupt wirksam, mein Training durch BCAAs zu unterstützen?

Danke an Alle, die mir hier weiterhelfen können,
Tom.

das ist eigentlich ne gute frage!!!!!!
una auch allgemein, wieviel kraftzuwachs bringen aminos oder einzeln die Aminosäure Glutamin???
danke

ich hab anfangs ohne asren trainiert dann aber hab ich ausprobiert und ich hab ordentlich zugelegt! das hat sich vorallem in vielen hautrissen geäußert! glutamin hat mir nix gebracht (reines) allerdings hab ich es auch falsch angewendet, da ich mir l-glutamin mit wasser vor dem training gemacht hab. da glutamin in flüssigkeit instabil ist ist es zefallen und es hat nix gebracht. jetzt würde ich auf aminos nicht mehr verzichten, ich bevorzuge aber flüssige die sind teurer aber bringens auch für ihr geld!

ich bringe mal den Begriff "Aminosäurepool" ins spiel!:D

und ich glaube der gute Sky will sich darüber schon gar nicht mhr äußern.....:)

gruß Kidd

Kannst du mir auch nen tipp geben wenn ich aminos benutzen will wann ich sie einnehmen soll bzw wieviel?

MFG Killerkautz

aminosäuren separat zuzuführen ist völlig unwirksam.die zufuhr ist nicht zeitkritisch!
achte lieber darauf dem körper energie in form von kh bereit zu stellen um ihn nicht unökonomisch arbeiten zu lassen und aminos zu verstoffwechseln.

es kommt doch drauf an was m,an erreichen will oder? also kann man nicht sagen es wäre nicht notwendig! nach dem training braucht der körper kh und schnell verwertbare amino! oder etwa nicht?

@penismann

Hab auch schon oft gehört, dass Aminos einzeln nichts bringen, da ist es schon erstaunlich, dass du damit so schnell aufbaust, dass du gleich hautrisse kriegst....

@ Kulu: ja meinte JeckyII natürlich auch!:D

aber wie man sieht haben dies wohl schon aufgegeben!!!:D

Kidd

Original geschrieben von penismann
es kommt doch drauf an was m,an erreichen will oder? also kann man nicht sagen es wäre nicht notwendig! nach dem training braucht der körper kh und schnell verwertbare amino! oder etwa nicht?

Gib mal bei der Suchfunktion den Begriff Aminosäurenpool ein. Da dürften Antworten genug kommen:D

ich habe so das gefühl das die leute den aminosäure pool für zu groß halten, ich denke er ist auf jedenfall schneller aufgebraucht als manche denken....

Gruß
Thunder

Hi ZEHE

Vergiss die BCAAs, sind für Kraftsportler nicht von Bedeutung. Da jedoch der Markt bei den Fitness-Kraftsportlern grösser ist, wirds immer wieder von "Verkäufern" empfohlen. Fall nicht drauf rein.

BCAAs sind lediglich für (extreme) Ausdauersportler zu empfehlen, um besser und schneller zu regenerieren, sowie den Leistungseinbruch hinaus zu zögern (können als Energiequelle herangezogen werden - in diesem Bereich wirst du als Kraftsportler nie kommen).

Kauf dir ein qualitativ hochwertiges Proteinsupp oder Aminotabs (falls du Kcal sparen musst) - reicht vollkommen.

Bei näheren Fragen schick mir ne Mail bzw ne PN.

mfg
Stef:)

Aminosäurepool die 123.
Der Aminosäurepool wird nicht leer!
Nach dem Training braucht der Körper Kohlenhydrate. BCAA´s können evtl. für Ausdauersportler interessant sein, hier wurde wiederholt und reproduzierbar ein Abfall der Spiegel dieser Aminosäuren aufgezeigt.

jeckyll

Das beste Zeugs ist G-niniart. Haut voll rein. Kann ich nur empfehlen:p

Zurück
Oben