Bitte an die Forumsuser

pauline

New member
Es wäre nett, wenn Ihr in Euren Betreff mal reinschreiben könntet oT oder ähnliches, wenn kein Text folgt. Diese nervigen ":)" oder ";)", die man dann öffnet, um nichts zu sehen, sind sowieso überflüssig. Aber wenigstens sollte es den Lesern erspart bleiben, zumzuklicken, ob ein weiterer evtl. interessanter Kommentar folgt. Danke!

Ok, werd's versuchen ;)) o.T.

Re: Danke, geht doch :))!

Hermann, ich hab' noch 'nen Hermann im Kühlschrank stehen und der wird immer größer! Kennste den?

Re: *LOL*

Sag bloß, Du kennst den Hefe-Kuchen "Hermann" nicht? Der wird immer weitergegeben wie beim Kettenbrief. Dann füttert man ihn mit Mehl und so und dann wird er im Kühlschrank gaaanz groß und schmeckt auch gut. Ist eigentlich ziemlich bekannt hier im Norden.

den kenn ich auch

den hatten wir vor ein par jahren mal. nach ner zeit hängt er einem allerdings zum hals raus. aber, wenn ich jetzt so dran denk, hätte ich mal wieder lust, einen herman zu machen.

grüße hannah

:eek:

Zum Hals raus gehangen?? Vergessen zu füttern?? Ich möchte nicht Euer Hermann sein :))))

mfg

Hermann

Re: :eek:

Das Doofe an Hermann ist, dass er anfängt irgendwann zu stinken. Der ganze Kühlschrank riecht nach ihm! Das sind diese ganzen Hefebakterien, die sich an Hermann tummeln.

gibt's da ein rezept dafür??? o.t.

Zurück
Oben