Bis zu 40kg Muskelmasse in einem Jahr?

themac

New member
Moin Leute,

Ich habe kürzlich eine Seite entdeckt, auf der ein Programm angeboten wird, welches angeblich die ganze Planung für mein Training übernehmen soll. Das Programm heißt " X-Stream ". Es soll allerdings für 110,00€ per Vorkasse verkauft werden. Man bekäme es per e-mail zugesandt.
Meine Frage: Hat schon einmal jemand Erfahrungen mit diesem Programm gesammelt? Wo bekomme ich es umsonst? Wer hat es und schickt es mir?

Bitte antwortet umgehend.

Gruß themac

alles kagge!!! basta, fertich, aus!!!

benutz mal die suchfunktion, hier wurd das glaub ich schonmal gepostet

40kg Muskelmasse pro Jahr:eek:

Das sagt doch schon einiges über das Produkt aus, wenn der Vertreiber es nötig hat so zu übertreiben.

40kg:eek: Das ist ja mit abstand der grösste schmarn den ich jemals gehört hab.
Aber wer DAS glaubt ist ja selber schuld.

mfg Chr0m

hmm schwarznegger hatte 18 kg in einem jahr aufgebaut und hat eine perfekte veranlagung für BB gehabt. wie will dann ein normaler mensch mehr wie doppelt so viel aufbauen?!?!?!?!
das ist der größte schwachsinn den ich jemals gehört habe. sowas kann doch nicht sein. mit was man doch alles werbung macht *g*

leider glauben voll viele an so einen schmarrn

Eine Frage zum System:

Was haltet Ihr denn grundsätzlich von dem 10Sek pro Wiederholung Prinzip. Brennt auf jedenfall auch noch zwei Tage später!
An alle HIT Anwender: Trainiert man den ganzen Körper in einer Einheit und nach Ablauf der Erholungszeit wieder?

Ein paar detaillierte Erläuterungen wären nett.

Danke themac

Günther Schlierkamp hat in seinen bis jetzt 13 Jahren (glaub ich) im BB 45 kg Muskelmasse gewonnen.

Was sagt uns das...?

Original geschrieben von Fujiama
Günther Schlierkamp hat in seinen bis jetzt 13 Jahren (glaub ich) im BB 45 kg Muskelmasse gewonnen.

Was sagt uns das...?

Er hatte das X-Stream Programm nicht zur Hand? ;) :D

v.H.

P.S. @themac: Vergiss den Sch... und hol' Dir auf unseren Seiten Trainingsanleitungen, dann wird's schon werden!

:D der Oliver Wolter lebt ja immer noch ...

Gruss Skyguide

P.S.: Ich suche immer noch jemanden, der das X-Stream durchgezogen hat. Ich habe zwar die Software zur Verfügung aber vor lauter Maximalkrafttest's kommst bei dem Programm ja gar nicht mehr zum trainieren.

Er selbst hat ja auch gefaselt, dass er in einem Jahr 20kg bei gelichbleibenen örperfettgehalt aufgebaut hat und dann meint er noch, dass er nebenher noch öfter mal 2Std+ Fahrrad fährt....

Ich will mich da jetzt nicht allzu weit aus dem Fenster hängen, aber es sollte mich nicht wundern wenn der Typ so ein kleiner Teoretikerwicht ist

naja vieleicht wurde das irgendwo im busch entwickelt an irgend welchen von nazis genmanipuierten supersoldaten.............. sachen gibts, die gibts garnicht:D

40kg in einem Jahr!

Ja, vielleicht mit Kreatin, etc....
40 kg Wasseransammlung vielleicht durchs Creatin!

Also richtiger Muskelaufbau ist ein langer, sehr langer Prozess!

NIE MEHR CREATIN!!!!!!!!!!!!!!

40 Kg Muskelmasse? Geht locker in einem Jahr.
Mußt nur vorher 30 Kg abhungern. MUHAHAAAR HUHAAAAR!
Spaß beiseite; das ist völlig unreal. Wenn Du hart arbeitest, schaffste 5-10 Kg im Jahr. Aber das ist schon verdammt optimiert in der Ernährung und Trainingsplanung.

@ IchBinEinMensch: dann melde dich freiwillig, ich sag dir dann gemäss x-stream, was du tun musst und das lassen wir hier mit samt ergebnissen über nen thread laufen....

Gruss Skyguide

Zurück
Oben