Bis wann trinken?

Sit Up!

New member
Da ich keine Lust habe, dauernd nachts mit überfüllter Blase aufzuwachen, da ich bis abends noch ordentlich Tee, Wasser oder sonstwas getrunken habe, wollte ich mal fragen, ob man sagen kann, ab welcher Uhrzeit man nichts mehr trinken sollte (mal vorausgesetzt, man steigt so gegen zwölf in die Falle).

Siehe Rask,außerdem trinken kannst du doch,wann du willst..musst halt nur damit rechnen,dass du dann pinkeln musst.

Mfg Del Piero

sit up ich weiss was du meinst! ich probiers entweder so: 1 stunde vorm pennen gehn gar nix mehr trinken oder 2 stunden vorher jede menge damit ich vorher nochmal ordentlich aufn pott geh! :D

mir reicht des nich wenn ich 1 Stunde vorm Pennen nix mehr trink...ich trink so ca. 2-3std. davor nichmehr, dann geh ich in der Zeit noch 2 mal pissen, und dann ins bett. Is bei jedem anders, da jeder ein anderes Blasenvolumen hat.

@Rask und Del Piero.... na, daß ich pinkeln gehen sollte, um zu verhindern, daß ich pinkeln muss, das hat sich mittlerweile auch bis zu mir rumgesprochen :D
Es geht mir nur darum, daß ich wissen wollte, ob es so eine fest gesetzte Grenze gibt a la "Was ich jetzt trinke, plätschert in zwei Stunden in die Blase" ... wenn ich nämlich über den Tag relativ viel trinke, kann ich mich drauf verlassen, daß ich gegen fünf Uhr nachts wach werde und dringend strullen muss. Wär das ab und an so, weil ich einen übern Durst getrunken habe, wärs ja kein Problem. Jede Nacht nervts... mir gehts da von der Zeit her wie dem kraftprotz, obwohl ich ein recht gutes Blasenvolumen habe (ich steh dann auch ca. zwanzig Minuten über der Schüssel ;))

Ihr habt Probleme! :D :D :D :D

Jeder hat sein eigenes Auskommen, da gibt es keine Faustformel a la
Ich trinke jetzt nichts mehr und geh in 2 Stunden pinkeln....

Ich trinke z.B. noch um 22.00 einen Liter und geh erst morgens ca 5.00 erst.....;)

Das finde ich amüsant :D

Wo liegt das Problem, wenn man nachts mal schnell aufstehen muss um zu pinkeln? Habt ihr das Klo 100m entfernt? :D

Also ich trinke, wann ich Durst habe und soviel ich Durst habe. Ok, wird ein paar Ausnahmetage geben :rolleyes:

Zurück
Oben