Birnen-Typ

Anonym

New member
Würde mich über einen (sinnvollen)Trainingsplan für den Birnen-Körpertyp freuen, od. Tipps, wie man schneller an Hüften, Oberschenkel und Po Fett verliert!!!!!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Birnen-Typ
FAQ "Problemzonen"

eine "spot reduction" ist nicht möglich! (siehe die postings im archiv! wenn du dich registrierst, kannst du nachlesen: suchbegriffe "weibliche problemzonen", "spot reduction"). frau muss ihre hormonelle fettgewebsverteilung akzeptieren. ansonst bleibt nur die fettabsaugung oder der abusus von androgen-anabolen steroiden. beides ist nicht zu empfehlen.
lg, kurt

Hallo

Bin auch Birne, dazu noch eine sehr kurz geratene *grins*.

Ganz weg bringst du das nie. Bei mir wirds weniger mit Joggen und Skaten und KEINEM Krafttraining an den Beinen. Da heulen jetzt ein paar hier im Forum auf, aber meine Theorie ist folgende: Krafttraining baut Muskeln auf. Ein Birne verliert wenig bis gar kein Fett an Schenkeln und Po => mit Krafttraining hast du Muskeln mit Fett drüber (ist mir passiert), bist noch umfangreicher, wo du nicht umfangreich sein willst und dadurch gefrustet bis an den Bach runter.

Wenn Kraftttaining, dann konzentrier dich auf die obere Körperhälfte und nimm die Beine erst dazu, wenn du mit Joggen/Walken/Skaten etwas Umfang abgenommen hast.

Liebe Grüsse

Stray

Zurück
Oben