Also jetzt aber!
Ich werd jetzt ganz brutal und hoffe, Du verstehst das so, wie ich es meine (als gut gemeinten provokanten Knuff in den "Allerwertesten")
LIEEEEEBE Blondy, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass alle Menschen auf dieser Welt nichts anderes zu tun haben, als darauf zu schauen, wo Du Deine Speckschwarten hast?
Die sind doch alle viel zu sehr damit beschäftigt, ihre eigenen zu verstecken, weil sie nämlich glauben, dass alle Menschen auf der Welt nichts anderes zu tun haben, als auf deren Speckschwarten zu schauen - und so weiter!
Äh, um die Kirche aber im Dorf zu lassen - ich wäre im letzten Urlaub auch die ersten paar Tage lieber die ganze Zeit im Neopren geblieben, bis ich mir genau das klargemacht hab, was ich Dir soeben geschrieben habe. Das kann´s ja nicht sein, es rennen so viele so unglaublich fette Menschen herum, Frauen, noch dazu im Bikini mit String - aber so genau kann man das oft gar nicht feststellen, weil halt das Fett drüberschwabbelt - ich beneide die um ihr Selbstbewusstsein - falls das nicht ein jämmerlicher Versuch ist, Selbstbewusstsein vorzutäuschen.....
Blondy, Dein Anblick ist nicht Dein Problem, sondern das des Betrachters und ich wiederhole mich jetzt: Dir sind bei Menschen sicher andere Dinge wichtiger als deren Äußeres, also hat das auch für Dich zu gelten! Wer Dich zu dick oder zu klein findet, wer der Meinung ist, Du solltest endlich anfangen Dir die Haare zu färben, weil ja schon etliche Graue dabei sind, der kann Dich..........., der ist nicht eine Sekunde Deiner Aufmerksamkeit wert, geschweige denn, Deine Freundschaft!
Bussl
Meni