Bio-Fax/ Erfahrungen

blondy

New member
abnehmen

hallo ihr lieben da draußen,
wer hat schon mal bio-fax ausprobiert?zum
entwässern,hat das einen sinn?oder nicht.
schau blondy

Re: abnehmen

boahh, also entwässern ist doch nun wirklich nich zum abnehmen gedacht *g* oder willst du danach nichts mehr trinken ,um nicht zu zunehmen *g*

um die zeit wird das eh nischt mehr mit abnehmen :)

nö,um diesezeit natürlich nicht,ich dachte,ich kaufe das morg.,vieleicht hat das ja einen sinn.oder reistag,mal sehn.schau blondy

Forget it!!!

Hi Blondy,

ganz ehrlich, spar Dir Dein Geld, evtl. erhöht sich Deine Harnmenge, abnehmen wirst Du damit mit 100 % Sicherheit nicht!!! Nicht ein einziges Gramm Fett wirst Du verlieren! Und als wäre das nicht schon genug, ist das Zeugs auch noch schweineteuer... Yola

Re: Sehr coole Reaktion :)) (o.T.)

hallo grüß dich,ich finde euch alle super nett,der einzige lichtpunkt z.Z.,es macht mir spaß,alles zu lesen und mal andere meinungen zuhören.ansonsten ist das leben besche...
ich wünsche dir eine gute nacht,bis bald schau blondy

Re: Forget it!!!

hi,danke,wahrscheinlich hast du recht,ich werde es mir überlegen,gute nacht blondy

Wenn Du einmal so richtig ...... (was loswerden *grins*) willst, dann iss einfach rohes Sauerkraut, oder leg einen Apfeltag ein! Aber sonst, komm schon blondy, klammer Dich nicht an so Wunderdinger, das Geld dafür kannst Du Dir sparen, ausserdem kann doch sowas nicht wirklich gut schmecken? Schon klar, die Versuchung ist immer wieder gross, weil - es könnte ja vielleicht doch was bringen und es ist doch soooo fein, wenn die Waage schnell einmal ordentlich weniger zeigt - wer kennt das denn nicht? - aber *Seufz* es ist nun mal Selbstbetrug. Was hältst Du eigentlich von einem gepflegten Wochenende in einem Beauty oder Wellnesstempel? Wo einmal Du ganz einfach der Nabel der Welt bist? Wenn Du gleich einmal in einem Molkebad versinkst, leise Musik, keiner fragt Dich "wo ist mein gestreiftes Hemd?" DER ABSOLUTE HIMMEL IST DAS!!!! Und dann noch die weiche Haut danach! Echt, leg Dir das Geld für ein paar dieser "Wundermittel" auf die Seite und schenk Dir sowas einmal!

*zwinker*
Meni

hallo grüß gott,hast natürlich recht,man sucht immer den einfachsten weg,obwohl man im hinterstüble genau weiß,das es so nicht klappt.es ist ja auch doof,seine gedanken tag und nacht daran zuhängen.ich wünsche dir einen schönen tag.bussi blondy

hallo,melde mich nochmal,wollte ich schon mal machen,so ein wellness wochenende,aber da schäme ich mich vor anderen leuten,mich auszuziehen,ist doch peinlich,na,ja so ist das eben,bussi

Also jetzt aber!

Ich werd jetzt ganz brutal und hoffe, Du verstehst das so, wie ich es meine (als gut gemeinten provokanten Knuff in den "Allerwertesten")
LIEEEEEBE Blondy, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass alle Menschen auf dieser Welt nichts anderes zu tun haben, als darauf zu schauen, wo Du Deine Speckschwarten hast?
Die sind doch alle viel zu sehr damit beschäftigt, ihre eigenen zu verstecken, weil sie nämlich glauben, dass alle Menschen auf der Welt nichts anderes zu tun haben, als auf deren Speckschwarten zu schauen - und so weiter!

Äh, um die Kirche aber im Dorf zu lassen - ich wäre im letzten Urlaub auch die ersten paar Tage lieber die ganze Zeit im Neopren geblieben, bis ich mir genau das klargemacht hab, was ich Dir soeben geschrieben habe. Das kann´s ja nicht sein, es rennen so viele so unglaublich fette Menschen herum, Frauen, noch dazu im Bikini mit String - aber so genau kann man das oft gar nicht feststellen, weil halt das Fett drüberschwabbelt - ich beneide die um ihr Selbstbewusstsein - falls das nicht ein jämmerlicher Versuch ist, Selbstbewusstsein vorzutäuschen.....

Blondy, Dein Anblick ist nicht Dein Problem, sondern das des Betrachters und ich wiederhole mich jetzt: Dir sind bei Menschen sicher andere Dinge wichtiger als deren Äußeres, also hat das auch für Dich zu gelten! Wer Dich zu dick oder zu klein findet, wer der Meinung ist, Du solltest endlich anfangen Dir die Haare zu färben, weil ja schon etliche Graue dabei sind, der kann Dich..........., der ist nicht eine Sekunde Deiner Aufmerksamkeit wert, geschweige denn, Deine Freundschaft!

Bussl
Meni

Re: Also jetzt aber!

ja ,du hast ja recht,danke für den tritt in den h....,aber so ist das mal,werde mich bessern.lange hält diese wende bestimmt nicht an,dann geht das wieder von vorne los,da brauche ich
1000000000 tritte,dann helau und alaaf blondy

Re: Also jetzt aber!

Red Dir´s nur ein! Dann kommt der nächste Hänger bestimmt!
Also wirklich, vor ein paar Tagen hast Du gepostet, dass Du alle Medikamente "gekübelt" hast - das fand ich schon ausgesprochen mutig, also...! Auf die Weise kann´s ja weitergehen! Du wirklich, es ist eine feine Sache, wenn´s einem gut geht. Und fad wird Dir trotzdem nicht, ganz sicher. Grosses Indianerehrenwort!

Ich zieh mir aber sicherheitshalber trotzdem schon die "High Heels" an!

*zwinker*
Meni

immer fragen!

hi blondy,
du bist nicht verloren sondern einfach mit deiner ganz persönlichen speed auf dem besten weg aus der mausefalle heraus. denn du merkst durch alle ehrlichen und erfahrungsbedingten antworten langsam, daß diese ganzen bisher erwogenen präparate und maßnahmen nur dazu dienen, die bisherige lebensweise zu zementieren und einen echten wandel mit umdenken, umschwenken und loslegen verhindern helfen.
deine zwischen den zeilen gut spürbare verzweiflung ist leider zusammen mit der angst daß alles so bleiben könnte, die einzige aber vielen vielen tausend anderen menschen sehr gut bekannte kraft, die richtigen ersten schritte und damit den oben beschriebenen weg zu gehen.
laß es sacken, nach langen phasen der dunkelheit kommt sicher irgendwann der nächste sonnenstrahl um die ecke gebiegt :)
krise ist immer auch chance!!!

Zurück
Oben