Bindegeweberiss ² Bitte H I L F E :(

negativity

New member
Hallo ich bin 17 jahre alt und gehe seit ca 1 Jahr ins Fitnesstudio Swiss Training ! Nun hab ich bemerkt das bei mir jede menge Bindegewebe gerissen ist :( ich zeig euch hier mal ein paar Bilder dazu schauts euch selbst an ist das viel was da passiert ist oder Sieht man das Später nicht mehr so dolle ?

mFg Malek

Wie Stuft ihr das ein sind die Streifen Groß ? besteht die chance das man die später gar nicht mehr sieht?

Danke

PS: Die Risse sind an der Hüfte und am Schulterbereich ( Rücken )

Hier die Fotos sind nur von dre Hüfte aber an der Schulter die sehen fast genau so aus !

A

Anzeige

Re: Bindegeweberiss ² Bitte H I L F E :(
jo, die dinger kenn ich leider auch zu gut...:(

dazu gabs vor 2 wochen oder so
schon ein thread im MED-Forum....

benutz am besten mal die SuchFunktion...

aber ansonsten kann ich dir aus eigener Erfahrung
*seufz*
:(
nur sagen, dass du die Streifen höchstwahrscheinlich
nie vollständig wegbekommst....

aber wie gesagt, suche lieber nochmal, weil
dir einige antworten dort evntl. nützlich sein könnten...

Gruß
BLOOD

Schwach... Ich hab durchs Abnehmen echte Schwangerschaftsstreifen bekommen... bis zu 7 cm lang :)

Die Dinger sehen auf den ersten Blick (falls man sie jetzt noch auf den ersten sieht, sind schon sehr verblasst) wie Narben aus.

Und an den Schultern (eigentlich in fast in der Achsel) hab ich die Risse genauso wie du...

Ich muss aber sagen, dass ich mit ihnen kein sonderliches Problem hab, da sie eigentlich eh relativ unauffällig sind und auch nicht soooo schrecklich aussehen (wie ich finde).

Sonne

und wie ist das wenn ich in die sonne gehe und mich richtig sonne ?!!? sieht man die dann noch Stärker ??#

habt ihr Erfahrung damit ?

ich hab welche an der oberarm innenseite. die sind aber mit der zeit etwas blasser geworden. wárum blasser weiß ich nicht.

Ich hab ne ganze Menge der Streifen (Rücken, Schulter, Bauch, Bizeps...) Aber ich empfinde sie nicht als besonders störend.
Mit Make Up kann man sie kurzzeitig verdecken

Re: Sonne

Original geschrieben von negativity
und wie ist das wenn ich in die sonne gehe und mich richtig sonne ?!!? sieht man die dann noch Stärker ??#

habt ihr Erfahrung damit ?

naja, wenn deine Haut brauner wird,bleiben die streifen so, wie sie sind....
leider... :(

A

Anzeige

Re: Bindegeweberiss ² Bitte H I L F E :(
Zurück
Oben