Bin wieder da/ Urlaub/ Waden und Arme

cyrus

New member
bin wieder da!

hi leute

wollt mich nur schnell zurückmelden.
hab nachdem ich im urlaub war, irgendwie die lust verloren, mich durch die vielen beiträge zu arbeiten und mich dann einfach klammheimlich davongeschlichen. hätt mich abmelden sollen, ich weiß.

na ja, aber jetzt werd ich wieder öfter reinschauen und freu mich wieder auf eine gute zusammenarbeit.

hab inzwischen in den letzten 6 wochen 5 kilo zugenommen (allerdings nicht nur muskeln) und komm kräftemäßig recht gut voran. nur meine problemmuskeln waden und arme wollen nicht wachsen.

die oberschenkel haben vor dem urlaub auch endlich zu wachsen angefangen. jetzt hat mir der arzt allerdings aufgrund einer kniesehnenentzündung in beiden knien erstmal ruhe verordnet, so dass ich die beine erstmal ausfallen lassen muss.

also, wie gesagt, ich freu mich wieder hier zu sein.

------------------
cyrus

A

Anzeige

Re: Bin wieder da/ Urlaub/ Waden und Arme
Welcome back Cyrus!!
smile.gif
Wir haben dich schon für verschollen gehalten!!
wink.gif
Wie war der Urlaub? Des mit der Entzündung wird schon wieder!

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Hi!
Du hast ne Menge verpasst.
Ammar ist weg , wurde aber direkt ersetzt.....finde selber raus wer es ist.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Ach, kannste mal sehen!! Kaum eröffnet man einen entsprechenden Thread, schon kommen sie aus ihren Löchern
wink.gif

Also, welcome back!!!

------------------
You can't win?
Don't play!
ICQ#:135163219

jo saubere arbeit @ The Real McCoy

du meinst auf jeden mich den gehtto rapper *gg ich hab ammar bestimmt nicht ersetzt *tzztzzz *lieb dich nicht mehr*

@ cyrus

The Real McCoy meint bestimmt mich der hat es auf mich abgesehen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
hör nicht auf ihn ich bin ein ganz lieber
wink.gif

@cyrus
Auch ein Willkommen von mir!

@Esche....
Ich kann dir ja mal einen gut gemeinten Tipp geben, lass andere reden und gut. Für dich etwas erwachsener auf, und denk etwas mehr nach, bevor du etwas postest. Dann verlieren Jungs wie McCoy sehr schnell das Interesse an dir.

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

wow, was für ein empfang.
jungs, ihr seid echt klasse!!!
was war mit ammar los? ist er gekickt worden, oder freiwillig gegangen? schade, war doch immer recht witzig...
biggrin.gif

urlaub war geil. ich war 2 wochen in tunesien, wetter klasse. nur der fitnessraum kostete 17 dm die stunde, und dass mit minimalausrüstung! hab mich dann auf joggen am meer beschränkt.

also, nochmal danke für eure begrüßung, hat mich echt zu tränen gerührt *schnief*

werd versuchen, mich wieder rege am forenleben zu beteiligen

also bis später

------------------
cyrus

A

Anzeige

Re: Bin wieder da/ Urlaub/ Waden und Arme
Zurück
Oben