Bin wieder da + aktiv!

Ravester

New member
Hallo!

Habe hier mal vor einiger Zeit Bilder gepostet. Nun werde ich entgültig von BB Szene hierher umsiedeln aus versch. Gründen.

Kurz zu mir :
1.75m
85kg
10%
seit etwa 2 Jahren dabei
18 jahre

Leider habe ich grade ne Lungenentzündung sowie nen Armbruch hinter mir wegen zweiterem hab ich nun nen 44er rechts und ne 40,5er links, sieht toll aus lol.

Aber was solls seit 5 Tagen trainier ich wieder jetzt gehts aufwärts. Dann auf gute Postings und keep on pumping!

cya
Ravester

@Comeback

Ich hatte Differenzen mit gewissen Personen bzw das Klima da hat mir nicht mehr sonderlich gefallen.

cu
Rave

Ich habe gerade auch den tollen Beitrag von dem supper BB mit 75 kg auf bbszene gelesen. Das alleine kanns nicht sein, ist aber auch egal. So Spinner hat es hier aber auch schon gegeben. Gott sei Dank wird hier aber mehr ausgemistet.

@Comeback

Ne das alleine wars natürlich nicht! Es war mehr die überhebliche Art verschiedener User etc.

Aber solche Threads tragen natürlich dazu bei dass man sich nicht mehr sehr wohl fühlt und wenn ich mich mehr ärgern muss als alles andere in nem Board dann hats eben keinen Sinn mehr :)

Gruss
Rave

Zurück
Oben