bin total verunsichert...

Verena

New member
hab in den letzten Tagen und Wochen soooo viele verschiedene Artikel über *Diäten* und *Fettverbrennung* und *irgendwelche Zustände in die man verfallen kann* gelesen, dass ich jetzt überhaupt nicht mehr weiss, was ich damit anfangen soll!

ich hab echt keine Lust immer rechnen zu müssen, was ich %mässig den Tag über zu welchen Zeiten an KH, Proteinen, EW usw. essen kann/muss! warum langt es denn nicht, wenn ich einfach auf meine Ernährung achte und gefühlmässig darauf schaue?

gleich ist es mit dem Training! ich weiss jetzt überhaupt nicht mehr, ob's so passt wie ich jetzt trainiere:

MO:45 min (Muskeltraining)

DI:2h (Crosstrainer Rad Stepper)

MI:45 min (Muskeltraining)

FR:2h (Crosstrainer Rad Stepper)

ich weiss eh, dass hier immer die gleichen Fragen gestellt werden, aber ich kenn mich echt nicht mehr aus! mir leuchtet alles ein was z.B. Kurt Moosburger schreibt und das finde ich auch logisch, aber warum gibt es dann soooo viele andere Meinungen in I-net? zum Beispiel mit dieser ASAP-Diät oder der Katogenen (weiss nicht wie man's schreibt) Diät????? stimmt das nicht? warum schreiben andere man soll für die besten Ergebnisse weniger aber intensiver trainieren? dann wäre es ja falsch was ich mache! da stand z.B. pro Trainingseinheit nicht über 30 min zu kommen! dass ist langsam echt zu viel für meinen Kopf.....

Sorry, aber musste das jetzt mal loswerden! evtl. haben ja manche was dazu zu sagen!

verunsichert...aber wozu denn...