bin total verunsichert...

Verena

New member
hab in den letzten Tagen und Wochen soooo viele verschiedene Artikel über *Diäten* und *Fettverbrennung* und *irgendwelche Zustände in die man verfallen kann* gelesen, dass ich jetzt überhaupt nicht mehr weiss, was ich damit anfangen soll!

ich hab echt keine Lust immer rechnen zu müssen, was ich %mässig den Tag über zu welchen Zeiten an KH, Proteinen, EW usw. essen kann/muss! warum langt es denn nicht, wenn ich einfach auf meine Ernährung achte und gefühlmässig darauf schaue?

gleich ist es mit dem Training! ich weiss jetzt überhaupt nicht mehr, ob's so passt wie ich jetzt trainiere:

MO:45 min (Muskeltraining)

DI:2h (Crosstrainer Rad Stepper)

MI:45 min (Muskeltraining)

FR:2h (Crosstrainer Rad Stepper)

ich weiss eh, dass hier immer die gleichen Fragen gestellt werden, aber ich kenn mich echt nicht mehr aus! mir leuchtet alles ein was z.B. Kurt Moosburger schreibt und das finde ich auch logisch, aber warum gibt es dann soooo viele andere Meinungen in I-net? zum Beispiel mit dieser ASAP-Diät oder der Katogenen (weiss nicht wie man's schreibt) Diät????? stimmt das nicht? warum schreiben andere man soll für die besten Ergebnisse weniger aber intensiver trainieren? dann wäre es ja falsch was ich mache! da stand z.B. pro Trainingseinheit nicht über 30 min zu kommen! dass ist langsam echt zu viel für meinen Kopf.....

Sorry, aber musste das jetzt mal loswerden! evtl. haben ja manche was dazu zu sagen!

verunsichert...aber wozu denn...

....du hast dich doch, wenn ich mich rcht errinnere, im Februar zu diesem Training entschieden - am 1.3. hat Kurt noch mal etwas zum Umfang gesagt und ansonsten gibt es doch gar keinen Grund, sich um alle möglichen Schwachsinnigkeiten im Diätenwahnsinn zu kümmern. Wie du dich gesund, ausgewogen und abwechslucgsreich ernähren kannst weisst du - das es lediglich von der Menge her nicht mehr sein sollte als man verbraucht ist auch einleuchtend (ansonsten nimmt man zu) und in einigen Monaten kast du eine erste Aussage über deinen Trainingserfolg machen - und hoffentlich hier im Forum Posten. Bis zum Herbst schmeisst du am Besten deine Waage und deine Diäthefte in die Tonne und dann sehen wir weiter :))))

lg

herbert

PS - Was machen die Saunaversuche?

halt dich mal an kurt....und falls es damit nicht klappt,kannst du noch immer was anderes probieren!im prinzip funktioniert alles,aber manche tun sich zb mit weniger kh leichter beim abspecken..sowas muss jeder für sich selber rausfinden...

die richtige ernährung ist die,bei der du dich wohlfühlst und du leistungsfähig bist;-)))

grüsse,klaus

Zurück
Oben