Bin neu paar fragen

froschwp1989

New member
Hi zusammen bin neu in Thema body building und trainieren mal eine frage ist es gut für den körper oder schlecht jeden tag zu trainieren

A

Anzeige

Re: Bin neu paar fragen
Hallo froschwp1989,

schau mal hier:
fragen .
die muskeln wachsen nur in der erholungsphase! daher wirst du so gut wie keinen wachstum sehen - sprich es wird sich nichts verändern!
der muskel braucht mind. 1-2 tage erholung!
zafit: eher schlecht

aber es kommt auch darauf an was du tägl. trainiert; immer die selben muskelgruppen, verschiedene usw usw!

ich trainiere jeden tag das gleiche arm bauch brust ich geh jeden tag zirka eine stunde ins studio und nehmen wir mal an ich gehe montag bis samstag und am sonntag mache ich pasue da müsste sich der muskel doch etwas schenller dan aufbauen oder?

mal abgesehen davon, dass du JEDE muskelgruppe trainieren solltest, schlecht!

wie zuerst schon gesagt...der muskel braucht mind. 1-2 tage regenerationszeit!!! sprich an diesen 1-2 tagen KEIN training der selben mukulatur

also zitat :^^ wenn ich jeden tag trainiere bringt mir das nix weil der muskel nicht wachsen kann deshalb bleibt er klein... ist das so richtig?

so ungefähr. abgesehen davon führt diese Art von training ziemlich schnell zu übertraining.

Also: kontraproduktiv.

aber wenn ich jetzt jeden zweiten tag also mein armmusulatur meinen bauch und meine brust trainiere ist es sehr effektiv auch wenn es nur eien stunde ist oder

max. jeden zweiten tag.

"sehr effektiv" kommt auch auf die übungen an! die dauer ist egal...manche trainieren stunden aber falsch, daher 0 effektivität und 0 sinn

ich will erstamal die muskeln aufbauen und naja beinmuskeln sind nicht so wichtig finde ich spiele seit 10 jahren basketball im verein...

und latt, schuler?!

wenn du alle muskelgruppen trainieren würdest, wärs super eingeteilt und du könntest effektiver trainieren!

beine trainiert er eh beim basketball wenn er herum hüpft. aber halt eher auf masse anstatt form

ich will einfach schönes six pack mächtige brust und schöne durchtrainierte arme bis sommer 2009 ich hoffe das wird was ... ich bin ja eigentlich ich bisschen zu dick habe einen ganz kleinen bauch kann ich das in muskeln umwandeln oder muss ich da erst abnehmen bis gar kein bauch mehr da ist für six pack?

also ich trainiere täglich ne stunde und kann über die erfolge net meckern, richtige ernährung vorausgesetzt!

Am WE wird regeneriert und ich fühl mich super dabei!

also ich trainiere täglich ne stunde und kann über die erfolge net meckern, richtige ernährung vorausgesetzt!

Am WE wird regeneriert und ich fühl mich super dabei!

Aber wahrscheinlich mit nem anständigen Split, bzw mit nem richtigen TRAINING und nichit so ner halben Situation wie er se bringt.

A

Anzeige

Re: Bin neu paar fragen
Hallo iiSS,

schau mal hier:
fragen .
Zurück
Oben