Was habt ihr beim Training an ?

Duhard.gif

Mein Trainingsoutfit: Immer Shorts (Verschiedene), Dazu ein relativ weites "Public Enemy" T-shirt und noch Nike Turnschuhe!
Ich finde Muskelhemden bzw enge Shirts sollte man erst tragen, wenn man schon ein Tier ist!;)
Bei den anderen leuten sehen Muskelhemden einfach nur lächerlich aus!

muskelshirts sind vom modischen her ja schon aufwendiger, also der stoff usw und ich meine das shirt allein sieht schon besser aus als irgendein 0815 t shirt.... allerdings mein ich das jetzt net beim training da is es so wurscht was man anhat und wenn leute in nem body rumrennen, da wundert man sich vielleicht ist aber scheiß egal...
aber so zum weggehen oder so... wenn leute meinen sie seien n V und sehen aus wie ein cornetto und solche shirts tragen dann is das shcon mehr als lächerlich, dann gibts aber auch welche die sind verhungert aus BB sicht und ziehen es an weils ihnen gefällt.. also im grunde...
wurscht, jeder wie er will, aber die poser fucken wohl jeden an =)

bin 196cm und zieh inner disco ab und an nen 164er shirt von knock out an :>
ist eng aber ich mags....und wenn ihr jetzt denkt das ist nur eng weil ich so dünn bin... hab ne 110er brust
ansonsten im studio immer sachen die nicht zu eng und nicht zu weit sind.

Ich würd mir halt irgendwie schwul vorkommen wenn ich mit so nem engen Shirt rumlaufe! Trage lieber Gangster Style! Kommt viel besser!;)

also für mein kellertraining putz ich mich immer ganz besonders raus:D
...normale no name socken..

so komische schwarze latschen die ich auf dem dachboden gefunden habe die bruce lee und chackie chan immer in ihren alten filmen trugen bzw. uralte chucks:D oder auch mal turnschuhe

nike short oder trainingshose je nach wärme...

stinknormales t shirt ohne label oder unterhemd oder auch mal nix.

ach ja und handschuhe:rolleyes:

Also ich habe immer meine Basketball Hose vom K1X an, meine Ur alten Nike Turnschuhe, an beiden Handgelenken Bandagen, ein rotes T-Shirt, weisse Puma Socken ne Retro Short und das wars eigentlich.

Gruß Fujiama

Wenn man ein richtiges "Tier" ist finde ich besser das man
weite Klamotten trägt damit es nicht jeder auf den ersten Blick
sieht das man Muskeln hat.
Es kommt Cooler rüber wenn mann sich "zufällig" den Ärmel kurz
hoch macht weil man sich an der Schulter krazen muss!;)
Dann "staunen" sie alle,ist besser als wenn alle es schon vorher
wissen!

meine Meinung!!!

hab eine ältere, da wo`s von denen noch kein xlt gab.. :>
-----------
alta fack, was hab ichn da entdeckt ???
ich mach im icq immer alt+s zum abschicken - normal - manchmal mach ich das im irc auch schon wenn ich switche...
nun schreib ich hier die message, drücke alt+s unds schickt ab :>

meine ist eine zwei seitige. Eine Seite glänzend rot und die andere ist dunkelblau und schwarz und ist mehr so Netz.

Gruß Fujiama

Original geschrieben von 15
da gibts was net, und wennst wie du sagst n viech bist, wie passt da rein? also entweder es liegt WIRKLICH ENG, verdammt ENG! an oder najo ka....

also ich kann dir nur mal raten dasde so eins sanetta in 175 anprobierst ! es ist HAUTENG und schlabbert zu 0% und man kommt nicht leicht rein... aber das war ja nie die frage... keine angst ich poste schonoch kommenden monat bilder...

Zurück
Oben