Bin neu hier.

darki

New member
Hallo wollt mich endlich einmal vorstellen.
Ich trainiere schon 13 Jahren und wollt einmal nur wissen was ihr von dem
bizeps haltet.
Achja der umfang beträgt 45cm.

Master of Disaster schrieb:
finde den arm nicht sonderlich beeindruckend, wäre evtl. anders, wenn du weniger fett drauf hättest ;)

oder wenn man vielleicht mehr als den Arm sehen würde, wenn ich nen 30er Arm aus 15cm aufnehm sieht das auch nach was aus :rolleyes:

Ich trainiere schon 13 Jahren und wollt einmal nur wissen was ihr von dem

Hallo,

den Satz verstehe ich irgentwie nicht. Du trainierst seit 13 jahren, oder seidem du 13 warst?. Ansonsten muss der Berg noch wachsen ... :D

Gruß,

naja komm bitte desires nur weil er nicht JAHRE sondern JAHREN geschrieben hast, verstehst du ihn nicht? ich glaube du willst ihn gar nicht verstehen.

45cm hört sich ja sehr vielversprechend an.

das bild jedoch sieht nicht demnach aus.aber liegt halt daran dass man nur den arm sieht und den von so nah, dass eine beurteilung nicht möglich ist.

wenn du schon so lange trainierst, dann zeig einfach deinen ganzen körper´.schließlich haste ja mehr zu bieten als nur deine keulen.

Kidd

@ Master of Disaster,

Nein, im ernst. Dann würde der Satz ja "Ich trainiere schon 13 Jahre" lauten. Der Bizeps sieht mir aber meiner Meinung nach nicht nach 13 Jahren training aus. Oder sehe ich das falsch?.
Ansonsten kann ich auf dem ersten Blick nicht mehr beurteilen. Mehre Fotos währen Super.

Gruß,

ja er trainiert seit 13 jahren. es heißt ja nicht, dass er die 13 jahre immer richtig trainiert hat, dass es nicht richtig gegessen hat sieht man ja ;)

@darki

Das Bild sagt überhaupt nichts aus. Wenn du wünschst, dass wir eine Bewertung abgeben, dann stell bitte aussagekräftige Bilder rein ansonsten wird der Thread geschlossen.

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Bin neu hier.
Zurück
Oben