bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstell

JuliaBerlin

New member
Hallo ,
nachdem ich mir 2 Tage lang so ziemlich viele Threads durchgelesen habe , habe ich mich entschlossen , mich auch anzumelden .
Und da man sich ja vostellt , bevor man wild drauf los schreibt , werde ich das nun mal tun :winke:
Also erstmal zu mir :
ich bin 17 Jahre alt , aus Berlin und mache derzeit mein Fachabitur , um später Wirtschaftspsychologie zu studieren
( keine angst , klingt schlimmer , als es ist :winke: )
Mit 17 Jahren zähle ich mit Sicherheit zu einen der jüngsten hier im Forum , ich hoffe aber , dass euch das hier nicht stört !?
Hobbies hab ich natürlich auch noch ( auch wenn es wahrscheinlich keinen hier interessieren wird :lol:) : Sport ( mann das kann zur Droge werden ... ) , Musik , Freunde und .... ja ja shoppen ( jetzt hab ich mir nen eigentor geschossen , richtig ??*g*) .

Also ich hoffe mal , dass ich von euch genauso herzlich aufgenommen werde, wie die anderen auch .

Bis denne

Julia

Klar wirst Du

liebe Julia,

hier genau so herzlich aufgenommen!:winke:Was machst Du denn für Sport außer shoppen??:winke:

Gruß Rainer

Re: Klar wirst Du

naja im moment nicht wirklich viel ( Prüfungsstress ) , ansonsten gehe ich 3 mal die woche ins fitness studio , gehe joggen oder spiele volleyball ( wenn das wetter mitspielt )

hallo julia:)

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum,
ich wünsche dir noch viel spaß beim lesen und lernen*g*

lg.blondy
und schöne pfingsten noch

hi julia

bin auch erst 18 und komm aus tirol.
es gibt hier übrigens noch viel jüngere. --> grad vorher hab ich eine Nachricht von einem 11 jährigen durchgelesen, der sich nach einer "eiweißpulverbeschaffungsmöglichkeit" erkundigt hat.
Naja, ist wohl besser als er fängt mit 11 schon zu rauchen an.

wünsch dir noch ein schönes verlängertes wochende.

cu

http://www.imperium.de/animationen/anims5/sport024.gif

Re: trotz heftiger kopfschmerzen....

woher sol ich das wissen/phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif? aber ich arbeit mit den mädls grad an der schadensbegrenzung:winke:!
hehe, absolut schräger abend, haben in einem pub ein feuer der liebe entfacht:)!
cheers,klaus

Soso...

Hallo Julia,
Was ist das denn für eine lausige Vorstellung? Grösse? Gewicht? Mädchenname der Mutter? Chromosomenzahl einer Drosophyla melanogaster? :winke:
Nein, Spass beiseite! Willkommen in unserer Mitte (sofern ich das sagen darf; bin ja auch noch nicht soooooo lange aktiv dabei).

glg

Sandro (19, auch bald ein Studiosus)

PS: Drosophila melanogaster ist die Fruchtfliege. Übrigens das einzige Tier (oder vielmehr "Getier" :winke:), von dem ich den wissenschaftlichen Namen kenne. Und zwar nämlich aus folgendem Grunde, dass da nämlich dieses Viech im Bio-Unterricht an der Kantonsschule Beispieltier in sämtlichen Aufgaben zur Genetik (Erbgang, Kreuzungen, Chromosomen-Crossover, usw.) war. Ausserdem hat unsere Bio-Lehrerin darauf insistiert, dass wer ein rechter Biologe sei, die untersch. Phänotypen der Drosophila aus dem Flug erkennt (natürlich fliegen die Fliegen und nicht der Biologe :winke:). Zum Glück habe ich sämtliche Naturwissenschaften mit der Matura hinter mir gelassen!

hey, was ist mit

Einkommen und Beruf des Vaters, des Onkels und des Freundes, dem Trainingsplan, der Stammkneipe etc.?? :)

herzlich willkommen!

liebe julia,
darf ich dir vorweg schon mal einen tipp geben?:winke:
ansonst - wenn du fragen hast, dann frag einfach. hier wirst du geholfen:winke:.

lg, kurt

Zurück
Oben