Bin neu hier/ Kritik/ Bauch

Here I am

New member
Bin neu hier

Hi Leute,
Bin neu in diesen Sport und möcht bitte mal wissen ob aus mir was werden kann:D

Hier mal meine Daten:
14 Jahre
68 kg
1,78m

Um Kritik wird gebeten

PS : Auf den ersten Bild steh ich ein bisschen krumm, derwegn siehts aus als hätt ich nen kleinen Bauch....

Anhänge

• 021.jpg
    021.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 130
  • 022.jpg
    022.jpg
    94 KB · Aufrufe: 177
A

Anzeige

Re: Bin neu hier/ Kritik/ Bauch
AW: Bin neu hier

du siehst aus wie 18 (jetzt nicht gegen dich gerichtet) du siehst für nen 14 jährigen alt aus

1) jap @ bloodybody : das stimmt xD

2) sicha kann "aus dir noch etwas werden"!! jeder kann musklen aufbauen oder definieren. viele machen es nicht weil es ihnen zu stressig, schwer oder weil sie zu faul sind.

aber mit 14 würde ich nicht so viel trainiren sondern eher den körper mal an die gewichte gewöhnen und dan mit 15 oder 16 richtig beginnen. das heißt eher mal so viel sport und gewichte bis höchstens 5 kilo oder so benutzen!! (das ist meine meinung)

mfg

Trainier seint meinen 11 Lebensjar unregelmäßig
Hab von meine 12 bis zum 13 Geburtstag konstant trainiert und dazwischen ein bisschen und jetzt möcht ich dabei bleiben
Ist glaub ich nichts mehr mit den gewöhnen....:hihi:

ja passt schon!! ich mein du bist nun normal vom fettanteil und so!! von muskeln oder defi kann man erst nach ein paar jahren sprechen ;-)

Dein Oberarm sieht meinem ziemlich ähnlich xD

bin auch 14,aber sonst is deine figur sehr sportlich und du hast wenig fett wies aussieht.

Also ich finds gut.

KF Anteil ist 8%

Wau, höre gar keine Kritiken:D
Werde in ein paar Monaten wieder Bilder reinstellen und mal vergleichen was sich getan hat....

Hast du auch fotos auf den du gerade stehst von vorne gemacht und hinten haha xD Wie sich das anhört ^^
Naja aufjedenfall gerade mal zur Kamera stehen ;)

sieht für 14 jahre wirklich ganz gut, obwohl ich find das dein oberarm ein wenig klein aussieht
aber sonst find ich es gut

du willst kritik?

dann hör auf auf deinen fotos zu schummeln und leg deinen oberarm nicht am oberkörper an damit er grösser aussieht :p

lol bissi lustig seids schon ^^ er sieht aus wie ein schlanker sportlicher 14 jähriger ....
könnt natürlich auch 16 sein ... es gibt auch 18 jährige die so ausschaun... aber da schaut nix ungewöhnlich aus ...

soll aber keine kritik sein ... hast ne gute ausgangsbasis ... brav trainiern und essn und dann kannst mit 16 ausschaun wie a 20 jähriger haha

A

Anzeige

Re: Bin neu hier/ Kritik/ Bauch
Zurück
Oben