Bin neu, fast jedenfalls

Hi zusammen

Ich nutze mal die Gelegenheit mich kurz vorzustellen. Habe in den letzten Wochen nur etwas "schmarotzt" in dem Forum und mir einige wichtigen Informationen zu sammeln.
smile.gif

Also, ich mach seit über 12 Monaten Fitness-Training und möchte jetzt wirklich mit BB anzufangen. Bin 1.69 gross, und ca 75kg schwer, KFA bei letzter Messung 5,5%. Ich weiss ist etwas wenig, aber der Arzt meint es stimmt. Naja
wink.gif

Habe eine ASAP-Diät hinter mir, da ich eine Muskelverhärtung im Brachialis therapieren musste. Jetzt wollte ich eigentlich mit dem Masse Programm beginnen, doch da kam mir ne schöne Krankheit in den Weg. Näheres im Sportmedizinischen Forum, gehört nicht hierher.

btw, geniales Forum, Kompliment an alle! Und ein grosses Danke jetzt schon an alle für ihre Infos!
smile.gif

A

Anzeige

Re: Bin neu, fast jedenfalls
Herzlich Willkommen und viel Erfolg

Hallo, einen unterhaltsamen und vernünftigen Aufenthalt im Forum wünsch ich dir...
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Gruß

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Hi Trinity!

Sei gegrüßt! Viel Spaß hier und Erfolg im Training!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

...von mir auch ein herzliches hallo
smile.gif

@chrissi,
ich denke nicht das es sich um DIE trinity handelt.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

@ Freezie!

Ja, ich denke auch nicht das es die Trinity aus Gießen ist. Ich glaube bei den Daten, handelt es sich wohl auch eher um DER Trinity!?

Aber DER TRINITY
confused.gif

Naja, ich bin ja auch der CHRISSI!
smile.gif

Klär uns mal auf, Trinity!!!
wink.gif

------------------
Gruß

Chrissi

klar bin ich DIE trinity, was denkt ihr denn. aber nicht aus giessen. habt ihr noch nie lara croft gesehen? da kann das mit DEM gewicht auch stimmen, oder?
smile.gif

nein, natürlich DER. aber trinity ist mein gamer-nick und da der hier im forum noch frei war - was mich übrigens sehr erstaunte - benütze ich den nick auch hier. ich hoffe, ich konnte DIE frage damit klären.
wink.gif

so niedriger KF-Gehalt hätte nur eine frau ohne brüste und prallen Po haben können (gibts sowas?)..
was laber ich?
hezlich willkommen auch von mir!

------------------
-Paul

Hi Trinity !

auf gute Zusammenarbeit und abwechslungreiche Unterhaltung
smile.gif

------------------
und ab dafür......! ! !

@gizmo

sag ich doch, oder eben frauen ohne po und busen....mensch junge, haddu tomate auf die auge?

------------------
-Paul

A

Anzeige

Re: Bin neu, fast jedenfalls
Zurück
Oben