Bin Laden wanted dead or alive

esche halt doch einfach dein dummes maul! du laberst derart viel scheisse kleiner! geh wieder spielen sonst bekommst du von den pflegern wieder die pillen die so müde augen machen...und das wollen wir doch nicht

A

Anzeige

Re: Bin Laden wanted dead or alive
@rastahunter
Dir haben deine Eltern auch keine Manieren beigebracht, oder
confused.gif

So etwas bringt Beiträge zum entgleisen aber das interessiert ja sehr viele hier nicht. Hauptsache irgendwelche Schimpfwörter fallen. Fehlen nur noch Fekalausdrücke dann wäre das Ganze hier wiedermal perfekt......

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

@stagi
Falsch ich hab Ammar nicht raus geworfen. Könnte ich auch gar nicht. Wie auch? Über solche Funktionen verfüge ich hier nicht. Ich kann lediglich ein paar administrative Optionen ausschöpfen, wozu verschieben, editieren, löschen, öffnen und schliessen gehören!

------------------
mfg
Pumpi123

@M-Top1
Vergess nicht die 40 Sätze Bizeps, die er ausführt....
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Wofür gibts Rechenschieber*g*
Mir ist nur eins aufgefallen, er hat echt recht merkwürdige Themen auf den Kasten, naja er ist ja auch nicht umsonst "PAR", der in der Vergangenheit durch seine dahin gesponnenen Beiträge aufgefallen ist. Hauptsache er steht im Mittelpunkt...

------------------
mfg
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 22.09.2001 editiert.]

Auch klar.Aber wer sollte ihm die Funktionen des Rechenschiebers vermittelt haben? Und ob er den nach 40 Sätzen noch gehalten bekommt? Du weißt ja Spargelärmchen sind so zerbrechlich...

Und wenn dir das Thema nicht gefaellt, dann musst auch nichts schreiben.

Oder darf man etwa nur Themen erstellen, welche Herrn Pumpi gefallen?

PS: Wo gibts jetzt ein Bild von dir?

------------------
No limits

wenn du mich meinst schau in die Galerie.
unter m-top
Habe im Gegensatz zu dir nichts zu verbergen.
Mache aber auch keine 40 Sätze Bizeps und 30 Sätze Brust.Wo ist dein Bild??

@Monkey Molester
Genau mir gefällt das Thema nicht, genau so wie mir die anderen Themen nicht sonderbar gefallen. Aber das tut nicht zur Sache. Mach dein Ding ich mein Ding und es gibt keine Probleme!

------------------
mfg
Pumpi123

@ M TOP

Du hast ja recht, ich bin ein ganz duennes maennchen, aber um dich mit meinen 2 Finger zu zerquetschen reichts....UAHAHAAHAHAHH

PS: die 40 Sets waren voll geil heute....

------------------
No limits

@Eschweger
Und Du glaubst wirklich, Du hättest den 2.WK verhindert, wenn Du Hitler getötet hättest?
Zitat Churchill(lange vor dem Krieg):
"Wir werden ihnen den Krieg aufzwingen, ob sie es wollen oder nicht..."

Komischerweise hat noch nienmand offengelegt, inwiefern die Spuren zu Bin Laden führen. Warum gibt man den Taliban nicht ihre geforderten Beweise?

Zu Counterstrike...ist es nicht egal, aus welcher Perspektive man spielt, andere Menschen abzuknallen?

------------------
Keine Macht den Drogen!

@EinsamerStreiter

Erläutere mal bitte genauer woher Du das Churchill Zitat hast.

[Dieser Beitrag wurde von gunship am 23.09.2001 editiert.]

@Gunship
Lass doch die User mal Diksutieren, wenn ein paar beiträge dabei sind, welche nicht zum Thema passen, oder unter der Gürtellinie sind, dann sollte man drüber weglesen...

Kann ja so nicht sein, dass ein Admin so eine aggressivität an den tag legt !

Gruß Patrick

@Gunship !

Ich kann mir leider nicht selber recht geben, aber einsicht ist ja bekanntlich der beste weg zur besserung :)
Ich nehme mich da aber nicht raus, ich kann in meinem Sprachgebrauch auch noch viel ändern...

Nur ich bin kein Mod, vielleicht ein vorteil...
Vielleicht würde ich dann auch anders reagieren...

Gruß patrick

@Gunship
Da werd ich erstmal suchen müssen...

------------------
Keine Macht den Drogen!

A

Anzeige

Re: Bin Laden wanted dead or alive
Zurück
Oben