Bin Laden wanted dead or alive

Churchill 1936 vor dem Parlament:
"Deshalb scheint mir, daß alle die alten Gegebenheiten wieder vorliegen und daß unsere nationale Rettung davon abhängt, ob wir noch einmal alle Mächte in Europa vereinigen können, um die deutsche Vorherrschaft in Schranken zu halten, zu verhindern und wenn nötig zu vernichten. Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht."

Und noch eins von Churchill:
"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem zweiten Weltkrieg war der Versuch,
seine Wirtschaft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte"

Aus dem 4.Band der Churchill-Biographie "Der 2.Weltkrieg"(S.142):
Die Labour-Partei und die Liberalen nannten die Anghörigen der englischen Regierung Kriegshetzer und Panikmacher.

Quelle:"Die Abrechnung" von Joachim Nolywaika
1.Aufl. Frühjahr 2000

------------------
Keine Macht den Drogen!

A

Anzeige

Re: Bin Laden wanted dead or alive
@pumpi dann nimm mal deine rechte als mod wahr und weise mal unsern jungsturm in die schranken!!!(esche) ammar hat nich halbsoviel scheisse geredet sondern nur genervt...warum löscht ihr dann nicht derart dämliche posting wie beispielsweise " ich hätte hitler getötet blablabla *dummschwätz* ???

einerseits beschwert ihr euch das dauernd sinnfreipostings das forum zumüllen andererseits tut ihr nix oder nur halbherzig etwas dagegen... oder war es nur der latente anitamerikanismus der ammar zum verhängniss ward? gut er hat arg genervt und die sache mitm weissen haus hat er verwechselt...er ist ja auch ein spinner aber ihn deshalb zu löschen? von ihm kam nicht derartige geistige diarrhö!!! ich habe lediglich meiner unerträglichen wut luft gemacht über derartigen schwachsinn den kleine nachwuchshobbyrambos von sich geben...

@esche spiel weiter die guten...denn die guten dürfen die bösen aufhalten indem sie sie töten...schön einfach was? hast ein sehr primitives weltbild!

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 24.09.2001 editiert.]

Was habt Ihr nur? Jetzt haben wir schon extra ein offtopic Forum, damit der Müll (und seine Verzapfer) dem dem Hauptforum fern bleibt, bzw. dahin verschoben werden kann (ja, das war der ursrüngliche Anlass) und dann regt Ihr Euch darüber auch noch auf.

Ich finde, wir greifen die Idee aus dem d-bol auf und machen ein Tom&Jerry Forum. Könnte ja dann Dick und Doof, oder Stooges oder Itchy und Scratchy heissen, hihi.

@rastahunter
Ich werd in Zukunft solche Sachen, nicht mehr irgendwie zensieren oder sonstiges, es sei denn es geht gegen mich den Admin oder einen anderen Mod. Auch was "esche" betrifft. er ist noch ein kind und da sollte man solche Aussagen vielleicht nicht so ernst nehmen. Ich finde seine Aussage zwar (dermaßen von bescheuert auf gut deutsch
smile.gif
)
Aber naja, er wird auch noch an reife gewinnen und dann hoffentlich nicht mehr irgend einen Müll posten. Solang wir kein Forum haben für [("Müll")] bleibt alles was komisch ist hier. Die Hauptforen sollten wie bereits von Pommes angesprochen, weit gehenst frei, von solchen beschissenen Beiträgen bleiben.

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

ganz wie du meinst...

na gunship ? sprache verschlagen? bricht dein weltbild ob des zitates zusammen? waren nich die bösen deutschen schuld am krieg?!

A

Anzeige

Re: Bin Laden wanted dead or alive
Zurück
Oben