Bin ich zu leicht?

PSieberg

New member
Hallo. Ich mache seit etwa 2 Jahren Hobbymässig Kraftsport. Ich bin 1,90 gross und wiege 76 KG. Was denkt ihr?

------------------
I´ll be back!
Trust me!

Ich habe 11% Körperfett.
smile.gif

------------------
I´ll be back!
Trust me!

Danke für eure Antworten erst mal. Wie alt seid ihr denn? Ich bin erst 16.

------------------
I´ll be back!
Trust me!

mit 16 bist du 1.90? dann ist dein gewicht nicht schlecht, denn meistens wenn jemand in der jugend schnell (oder lange) wächst geht das auf kosten der muskelatur, d.h. der körper kann muskeln nicht gleich schnell produzieren, die meiste energie geht dann ins wachstum..

wenn du erst 16 bist hast du ja locker zeit um noch etwas an masse zuzulegen - dein körperfettanteil von 11% ist gut, behalte das etwa auf dem niveau.

ich denke mit 190 solltest du um die 80-85 kg wiegen, damit du eine 'normale', muskulöse postur hast. halt noch nicht BB-reif, aber trotzdem ansehnlich (bei 11% körperfettanteil).

so far,
gruss fitness =)

------------------
http://www.spacefrog.ch

das Problem kenne ich, hab mit 16 allerdings
bei 1.94 nur 62 Kg gewogen
smile.gif

und wenn bei der Größe die Muskulatur nicht stimmt fängt man an krumm zu gehen, das war mein größtes problem.
Also hat der Orthopäde mir Rudern und so empfohlen.
So bin ich dann zum BB gekommen
smile.gif

Ich denke wer mit 16 Jahren und 1.90m zwischen 70 und 80 Kg wiegt ist auf jedenfall normal.

------------------
Metal is the law

Hey! Super! Ich dachte schon, dass ich eine Feder bin. Danke für euer Verstaändnis!
Ich habe einen Freund, der auch BB macht. Er ist 1,85m und wiegt 83KG! Er hat aber auch sozusagen nicht grad wenig Fett.
wink.gif

------------------
I´ll be back!
Trust me!

Zurück
Oben