und zwar, wenn ich was esse, dehnt sich mein bauch sofort aus,
also eben ne richtige kugel.
wie mein kfa ist weiß ich nicht, hab jedenfalls einiges an speck am bauch/rücken
arme/brust/beine sind hingegen ziemlich dünn
es heißt ja, dass man als hardgainer nur schwer zunimmt, wegen dem schnellen stoffwechsel
ein beispiel: heute morgen (nach der nachtschicht) wog ich statt 76 fast 78kg o.o
ca 2 1/2 std später warens dann wieder 76kg
am abend tag vorher nach dem aufstehen ca um 17~18uhr mittag, 20.30müsli,
in der nachtschicht 2 mandarinen, 5maiswaffeln,1normal belegtes brötchen,
1donut mit füllung und zuhause nochmal 4maisawffeln mit etwas nutella drauf^^
getrunken hab ich mineralwasser und wasser mit fruchtgesschmack (seit aufstehen irgendwo zwischen 2-2,5l)
also einerseits scheine ich schnell wieder das gewicht zu verlieren,
andererseits landet das meiste des fetts schnell am bauch, nicht aber an armen usw.
<- das mit dem donut und nutella, ist eher selten
vor allem momentan, da ich versuche so wenig wie möglich an schokolade und anderem zucker in form von süßigkeiten zu essen
also was bin ich denn nun? hard oder softgainer?
also eben ne richtige kugel.
wie mein kfa ist weiß ich nicht, hab jedenfalls einiges an speck am bauch/rücken
arme/brust/beine sind hingegen ziemlich dünn
es heißt ja, dass man als hardgainer nur schwer zunimmt, wegen dem schnellen stoffwechsel
ein beispiel: heute morgen (nach der nachtschicht) wog ich statt 76 fast 78kg o.o
ca 2 1/2 std später warens dann wieder 76kg
am abend tag vorher nach dem aufstehen ca um 17~18uhr mittag, 20.30müsli,
in der nachtschicht 2 mandarinen, 5maiswaffeln,1normal belegtes brötchen,
1donut mit füllung und zuhause nochmal 4maisawffeln mit etwas nutella drauf^^
getrunken hab ich mineralwasser und wasser mit fruchtgesschmack (seit aufstehen irgendwo zwischen 2-2,5l)
also einerseits scheine ich schnell wieder das gewicht zu verlieren,
andererseits landet das meiste des fetts schnell am bauch, nicht aber an armen usw.
<- das mit dem donut und nutella, ist eher selten
vor allem momentan, da ich versuche so wenig wie möglich an schokolade und anderem zucker in form von süßigkeiten zu essen
also was bin ich denn nun? hard oder softgainer?